Heute waren wir um 11.30 Uhr zur NF-Messung, sind zu dritt durch den Schnee hingelaufen, zum Glück war es nicht so mega weit. Der kleine Zwerg hat sich prächtig entwickelt, ist 8,37cm groß und die NF wurde mit 1mm gemessen, also alles paletti. Magen war gefüllt, Blase und Darm auch, so dass auch da alles gut ist. Er sagte, von den Bildern her sieht er keinen Grund zur Sorge, alles gut, und die Blutergebnisse muss man halt abwarten, kommen im Laufe der Woche.
Mein Großer war auch ganz begeistert, sein Geschwisterchen zu sehen. Ist ja schon sehr unwirklich, dass da was wächst - für mich auch noch weil ich noch nichts spüre - und dann sieht man soooo tolle Bilder. Alle Fingerknochen und so, aber was erzähle ich Euch, habt Ihr ja auch alles gesehen :-)
Auf dem Heimweg sind wir gleich mal spontan in die Wirtschaft eingekehrt und haben Mittag gegessen obwohl wir heute Abend noch zum Krimidinner mit 4-Gänge-Menü gehen [:-}
Ja, ein schöner Sonntag daher, wenn nur endlich mal der Schnee aufhören würde, hab mein Auto umgeparkt weil bei uns nicht geräumt wird und kam kaum aus der Lücke raus, mein Freund musste anschieben, der Arme.
Also, Euch allen einen schönen 4. Advent :IN LOVE:
LG Daniela 13+4