Juhuuuu!!! Ab heute steht die 3 vor der letzten 0 und dem + *freuhüpf*
Riesenknuddler
:THUMBS UP: :KISSING: :-* [:-} :JOKINGLY: :BRAVO: :BLABLA:
von einer Melli die sich im Augenblick bis auf die paar Wehen am Tag und ein anhaltendes Mens-Ziehen hinterm Schambein und im unteren Rücken total gut und fit fühlt!!! =-O Wow! Das ich DAS noch erleben darf! *g*
*Grüßis ins Forum an alle Mamis werf* :KISSED:
Melli 30+0
glückwunsch zur neuen vorwahl lg krissi
Yeah :) Glückwunsch und den Rest schaffst du auch noch :) *hug*
Yeah :) Glückwunsch und den Rest schaffst du auch noch :) *hug*
Alles Gute zur 31. Woche :ROSE:
nicht mehr lange und viele können schon "ET - xy Tage" schreiben [:-}
Bin ja so ziemlich das Schlußlicht hier :SORRY: Lasse mich dann von Euren Berichten inspirieren ;-)
LG Jenny 25+4
Glückwunsch Euch 3en zur 31. SSW, ich darf heute die 28. SSW einläuten, yeah!!!! LG Daniela
Huuuuuuch! Den anderen beiden natürlich auch meinen Glückwunsch :D Boah, schlafe noch halb...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lg Jessi 34+3
herzlichen Glückwunsch auch von mir und schön,dass es Dir wieder besser geht...
nun ist es nicht mehr lange und Du darfst bald kuscheln....
Geniess die Tage,wo es Dir gut geht...ich freu mich für Dich...Du hast es auch verdient,nach der ganzen Scheisse....
Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Tag..
GLG Nicole 27+0 :IN LOVE:
P.S.: hattest Du meine PN am Freitag bekommen???
Ja, tausendmal SORRY!
Und danke erstmal für Deine lieben Worte :) Ich find auch das es jetzt getrost mal ein Weilchen so schön unbeschwert sein darf *freu* Und das schöne Sonnenwetter und der Frühling tun ihr Übriges^
Deine PN hab ich bekommen und gleich Sorry, sorry, sorry! Ich habs noch nicht geschafft sie zu beantworten. Aber ich hoffe ich finde bald die Zeit!
Ganz liebe Grüße und Knuddelz;
Melli
kein Problem,wollte nur nachfragen,da es ja sein kann,dass Du sie nicht bekommen hast...
Habe es mir schon gedacht,als ich grad gelesen habe,dass Du flach gelegn hast am WE...oje...da habt ihr Euch bestimmt bei Euren Jungs angesteckt...Aber schön,dass es jetzt vorbei ist....
Ja die Sonne ist herlich,habe gestern auch schön im Liegestuhl in der Sonne gelegen und werde es heute wieder tun....dann geht es einem doch gleich viel besser...
So,werd jetzt erstmal frühstücken und dann das Babyzimmer anfangen zu putzen....
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
sei lieb gedrückt und bis bald...
Nicole
Glückwunsch, ich freu mich soooooo das du dich endlich mal fit fühlst!!!!!!! Yippy!!! Alles wird besser werden....
Das hört sich doch sehr gut an --> Glückwunsch!!! Dicken Knuddler!!!
Juhuuuu!!! Ab heute steht die 3 vor der letzten 0 und dem + *freuhüpf*
Jaaa, der Wahnsinn [:-} gestern kam auch meine " Kliniktasche" die ich im Auktionshaus ersteigert habe...nur zum packen fehlt mir wirklich noch die Muse...
Dir wünsche ich auch alles Gute zur erreichten 30.SSW (und Silke natürlich auch ;-) ) Dein Posting strotzt ja geradezu vor Energie, das ist schön und freut mich total für Dich!
Hier noch meine aktuellen Werte von gestern, die dein Wölfchen aber glaub ich nächste Woche locker schlagen wird:
BPD 76
FOD 97
ATD 74
FL/HL 54
~37 cm groß
Im Vergleich dazu, hatten meine beiden Mädels annähernd solche Werte erst bei 32+....uiuiui...
Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag, LG Nadine 30+0 [:-}
Herzlichen Glückwunsch euch dreien zum 30+ folge euch in acht Tagen LG Nataly 28+6SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen