Suchen Menü

Juhuuu, meine Freundin ist schwanger :-)))

Sie ist nun die letzte im Bunde, die Nr. 2 nachlegt. Ich bin ja sooo gespannt; es ist noch ganz frisch, 7. SSW, aber Herzchen schlägt schon kräftig.
Wenn ihr Baby da ist, müsste bei uns die 3. Runde starten, so war es beim letzten Mal. ;-)
LG
Jay, die gerade sooooo glücklich ist, selbst NICHT schwanger zu sein, sich aber total für ihre Freundin freut!!! :-)
Bisherige Antworten

Juhuuu, meine Freundin ist schwanger :-)))

Huiiii das freut mich !!! Noch eine Schwangere ;-) Und wiiiiiieeee dann geht Runde Nr. 3 los ????? Gilt das auch für Euch ?? :-P
LG Anika :-*

Hihi, mit Sicherheit nicht...

Ich bin mal gespannt; bisher sagen nämlich ALLE, dass nach Zweien Schluss ist.
Aber ich finde es toll, dass nochmal eine enge Freundin schwanger ist, denn da kann immer sooooo schön mitfiebern. :-)
Und bei euch? Noch am diskutieren? ;-)

*lach*

Na das posting haben hier wohl einige falsch verstanden :-[
Also wir sprechen schon öfter darüber, einfach nur so, aber noch ist nix geplant ;-) (wir reden und diskutieren allgemein sehr viel und gerne)
Mal gucken....Erstmal wollen wir unseren Joschi geniessen O:-)
LG Anika :-*

*lach*

Das kann ich voll verstehen; ich finde unseren Abstand bisher echt perfekt. Also lasst euch ruhig noch was Zeit...
LG
Jay

ejjj jeeeejjjj jeeeeeeeejjjjjjjjjjj

:-* :-* :-*

Freu mich für dich u unbekannte Schwangere mit :-)))

Daaaanke!!! :-*

Hey, wie schön! Es ist immer spannend, wenn eine enge Freundin schwanger ist. Freut mich! GLG Andrea

Jaaaa, da kann ich nochmal hautnah dabei sein... :-)

Ach wie schön, ich hätte gerade total Lust schwanger zu sein, aber mein Mann beendet das ganze am 12.09. :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen