Juhuuu - heute Abend das erste Mal ...
Ich freue mich so; wir gehen in den neuen James Bond Film.
Unsere beiden Süßen bleiben bei meinen Eltern. Bei meiner Großen ist das unproblematisch, weil sie dann schon schlafen wird und garnicht wirklich mitbekommen wird, dass wir unterwegs sind (sie weiß es aber). Und Taio schläft um die Zeit meistens mehrere Stunden am Stück. Hoffe, dass das heute auch so ist und für den Notfal ist auch etwas abgepumpte MuMi im Gefrierfach.
Habt Ihr schon mal abends was alleine mit Eurem Partner unternommen seit das Baby da ist und wer passt dann auf Eure Süßen auf? Hat alles geklappt?
GLG und ein schönes WE Hope mit Taio (11W5T)
Gestern sogar schon das 3.Mal.
Wir hatten uns frühzeitig eine Babysitterin gesucht. Im Sommer hat Tim (7) Sie "getestet" und es klappt super.
Wir haben einen Rythmus, dass sie ale 2 Wochen kommt. Tim ist Donnerstags immer bei seinem Papa und so haben wir den Abend (3 Std) für uns.
Mir war das sehr wichtig, da mein Mann und ich ja nie eine kinderfreie Zeit hatten wie die meisten andere Paare. Wir haben uns ja geich mit Kindern kennengelernt...
LG und ganz viel Spass!
Steffi mit Neele 10W 4T
Wir waren tagsüber mal weg. Da passten dann oma und opa oder uroma und uropa auf. Hat super geklappt:-) wenn genug milch und windeln da sind, kann doch nix schief gehen:-)
Oh wie schön :-) Ich wünsche Euch ganz viel Spass und das du nicht so ganz viel Sehnsucht hast ;-) Genieß es!! LG
Wir gehen nächsten Samstag zur Weihnachtsfeier meines Mannes:-)lg>>>
Wow! VIel Spaß und gutes Gelingen! Habe hier leider niemanden von der Verwandschaft...
Hallo Hope
Ja wir waren letzte Woche bei unseren Mongolen essen. Die Oma hat auf Leni aufgepasst. Leider war sie derzeit Abends immer am Schreien, doch was für ein wunder bei der Oma überhaupt nicht und hat da auch super lange am Stuck geschalfen [:-} . Ich und mein Patner haben es sehr genossen und das tat richtig gut. Mal ohne Kind auf dem Arm und ohne Hetze essen. Ach war das Sushi lecker(könnte glatt noch einmal.)Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
Liebe Grüße Silke und Leni 10W5T :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen