Suchen Menü

Juhuuu, alles in Ordnung *Körbchen weiterreich*

Huhuu,

vielen lieben Dank für eure Zauberdaumen :KISSING: Sie haben wieder toll geholfen.

Das Herzchen meines Babys hat fleißg geschlagen :IN LOVE: , es ist zeitgerecht entwickelt und hat sich viel bewegt. Ganz viel mit den Beinen gezappelt, ich wusste gar nicht, dass sich ca. 2,5 cm schon so viel bewegen. Es war megasüß [:-} [:-} [:-}

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Bin soooooo glücklich und verliebt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Nächster Termin ist in zwei Wochen. Mupa habe ich auch bekommen, allerdings brauche ich einen neuen. Die Sprechstundenhilfe hat den Adressenkopf nebst meinen Namen total falsch geschriebe..... %)

Überstimu nach wie vor kritisch, spritze weiterhin Heparin und bin weiter krank geschrieben. Macht nichts, dann brüte ich fleißig weiter :-)

:ROSE: Glg nj 9+3

Bisherige Antworten

moin nutella,
das ist echt wahnsinn, was so ein zwerg schon alles kann. meiner war bei 9+1 ungefähr 3cm groß und hat sich immer verkrümelt, wenn die fa ihn messen wollte.
ein toller bericht und man merkt, wie glücklich du bist.
dann setz dich mal wieder in dein nest du henne und brüte fleißig weiter!
lg suse

Moin moin Suse,

jep, bin sehr zufrieden und einfach nur erleichtert. Hinterher merke ich immer, wie angespannt ich wirklich gewesen bin.

So, jetzt schwinge ich mich wieder in´s Nest, wie du so schön schreibst ;-)

Lg nj 9+3

Hallo Nj,
man das freut mich aber,von Dir so tolle Nachrichten zu lesen.
Mach schön weiter so....
Wie lange kann das denn mit der Überstimu noch anhalten ???
Wusste gar nicht das es so lange dauern kann, aber ich denke die nimmst Du gerne in Kauf,solange es geklappt hat. Oder???
Wie geht es Dir sonst so ???
Ist Dir noch Übel ???
Ich hatte am Mittwoch,schon wieder Blutungen bekommen. Aber dem Baby geht es soweit nocvh gut. Das :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: hat sogar geschlagen. Die Blutungen kommen von einem Hamatom. Ist zum Glück wieder weg und ich hoffe soooo sehr,dass sie jetzt nicht mehr kommt.
Heute ist mir echt noch ganz scvhön sch.echt. Kann mir mittlerweile schon nicht mehr wirklich die Zähne putzen,sonst :-! :-! :-!
Lg Didija :KISSING:

Hey du,

also, die ÜS bildet sich dann zurück, wenn der Embyo/Plazenta mehr und mehr die Aufgaben, die die Eierstöcke z.Zt. noch haben, übernehmen. Und wenn das HCG-Hoch gewesen ist. Das ist ja jetzt so der Zeitpunkt. Mein FA rechnet allerdings, wenn man überhaupt eine zeitliche Angabe machen, noch mit mind. 6 Wochen. Aber wie du schon richtig sagtst, ich nehme alles in Kauf, ich bin schwanger, meinem Kinde gehts gut und das ist alles, was zählt.

Ja, ich habe mitbekommen, dass du ein bescheidenes Hämatom hast, was dich ägert. Schone dich bloß, wirklich, fessel dich an die Couch. Nichts ist´s wert, dass dein Kind zu Schaden kommt. Schön, dass sie wieder aufgehört hat. Drück dich mal *knuddel* Hatte von Sonntag bis vorgestern Blutungen, war altes Blut und kam wohl von der abgehenden 2. Fruchthülle. Ich kann deinen Schreck total nachvollziehen.

Meine Dauerübelkeit ist so gut wie weg. Mir wird jetzt nur noch :-! übel, wenn ich was rieche, was ich nicht mag. Und das ist leider immer noch sehr häufig. Aber egal, auch das wird weggesteckt :-P Denk daran, auch wenn du die Keramik zum 5. Mal am Tag umarmst, dein Kindlein gehts gut damit %) Klingt doof, ich weiß, aber mir hats mental irgendwie weiter geholfen. Und die Fanta, Käsebrötchen und ich habe nur das gegessen, wonach mir wirklich war. Das dann zwar in Miniportion, aber dadurch wurde es erträglicher.

Lg nj 9+3

Hey, das ist doch soweit alles super.... und als gewissenhafte Mami machst Du fein was der Doc sagt! :-)
So... gefrühstückt habe ich.... jetzt warte ich.... :-! und dann können wir los...... mal schauen wie lange, dass noch so ist....
LG

Ich musste eben so lachen, als du das mit deinem Frühstück beschrieben hast. Herrlich ....

Ich wünsche dir, dass es mit der :-! bald vorbei ist :-)

Wünsche dir einen schönen Tag,

lg nj 9+3

Ui wie schön! Ich kann das voll nachvollziehen und freu mich einfach mit. [:-}

Hast Du Faktor V Leiden? Hat auch eine Freundin von mir. Spritzt Du das seitdem Du schwanger bist?

LG

Hi,

danke für deine Freude. Ich nehme es, weil ich seit dem Embryotransfer eine Überstimulation habe und die Trombosegefahr bei mir sehr hoch ist.

Lg nj 9+3

Ah ja, das freut mich doch ganz doll zu hören!
Ich bin ja auch schon soooo gespannt auf meinen Termin gleich um 9.
Irgendwie war ich beim letzten US so fasziniert, dass ich gar nicht genau hingeschaut habe, wie und ob sich das Knolli so bewegt, ichwar einfach froh, dass es da war. Aber gleich besteh ich drauf, mal eine Minute nur schauen zu dürfen, was es für Bewegungen macht.
Naja, und Zwangspause ist ja auch nicht so schlimm, legste Dich nach draußen und liest ein schönes Buch!
LG Lenchen (die schon ganz hibbelig ist)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey,

knolli ist ein klasse Spitzname. Ja, achte mal darauf, unsere Kleinen zappeln schon richtig dolle. Ich dachte, dass die Bewegungen zu diesem Zeitpunkt noch mehr vom Rückenmark aus gesteuert werden. Die Nervenzellen, z.Zt. wachsen 250.000 pro Minute in den Köpfen unserer Kinder - irre oder? - werden jetzt mehr. Und gut, dann sind die Bewegungen unserer Lütten gesteuerter. Alles echt der Wahnsinn.

Ich glaube, meiner hat Fußball gespielt ;-)

Viel Spaß beim US.

Lg nj 9+3

Das ist echt unglaublich, was da jetzt so alles passiert.
Ich glaub, meiner ist Rad gefahren und hat mich gleich auf ne Idee gebracht. Werd den kleinen Einkauf gleich mitm Radl erledigen.
LG Lenchen

Super, dass alles in Ordnung ist! GlG von

Super!!!

Hallo!

Wieso musst du denn Heparin spritzen???

Freue mich das bei dir alles so gut aussieht...weiter so :THUMBS UP:

Super!!!

Ich habe seit dem Embryotransfer eine Überstimulation und bin dadurch sehr Trombosegefährdet. Daher gibts jeden Abend ne Spritze in den Speck.

Lg nj 9+3

Huhu und *mitfreu*, prima daß alles so gut ist :-) LG Anja

Hallöchen!
Wie schön, dass auch bei Dir alles okay ist, ich freue mich für Dich! Ist es nicht erstaunlich, dass man auch bei so einem kleinen Würmchen schon Bewegungen und so sehen kann? Dafür ist die Wunderwelt der Technik doch echt genial!
Muss mal ganz blöd fragen, was ne Überstimu ist?
LG Tina

Hi Tina,

ja irre, oder? Und das alles auf knappe 3 cm und bei dir ja schon ein bissi mehr.

Überstimulation, ganz kurz und vereinfacht, entsteht durch die Stimulationshormone unter einer KIWU-Behandlung. Die Auswirkungen sind freies Wasser im Bauch, aufgeblähter Bauch, risiege Eiestöcke die zur Stieldrehung neigen, Kurzatmigkeit, schlimmstenfalls Wasser in der Lunge bishin zum Nierenversagen. Sie teilt sich in 4 Stadien auf. Ganz genau erklärt wird´s wenn du mal unter die bunte Suchfunktion gehst. Oder vielleicht hier im Programm.

Lg nj 9+3

freut mich das alles ok ist...

Hallo,

es freut mich riesig für Dich, macht weiter so und mit der Überstimulation das bekommst Du bestimmt auch bald in den Griff.

Hüte ja auch fleißig mein Nest, da ich ebenfalls krank geschrieben bin! Hoffe Du kannst trotzdem die Zeit genießen!

Alles Liebe Kathrin 7+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen