Suchen Menü

Juhuu... ich darf berichten....

Huhu,

hab gerade eine SMS bekommen:

Wir sind komplett ;-)

Franka und Emil haben gestern um 13.22 und 13.41 unsere Herzen erobert. Die Geburt war eine Mischung aus Traum und Trauma, ich werde bei Gelegenheit berichten! Es geht uns jetzt allen gut.

Liebe Jennie,

ich wünsche dir alles alles gute mit deinen Zwergen, eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

LG Alexa

Bisherige Antworten

Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zu den zwei Mäusen - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG

Juhuu... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit mit euren zwei Mäusen:-)

Ahh Jennie wie schöön! Alles Gute für euch & ganz herzliche Glückwünsche! LG

Wow...da bin ich gespannt..:-)Herzliche Glückwünsche X 2:-))Schöne Namen:-)Lg vici

Wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück! Bin auf den Bericht gespannt :-)

*einschleich* juhuuu :-D Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jennie!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit deinen beiden.

Oh, wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen! Kuschelt schön! Bin gespannt auf deinen Bericht! LG

Oh wie schön :)))) Kuschelt ganz viel und genießt die Zeit :))) Bin schon auf den Bericht und die Mäuse gespannt. GLG ->

Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit :D LG-->

Klasse, herzlichen Glückwunsch! Unsere Forumszwillinge sind da, bin sehr auf den Bericht gespannt!!! Alles Liebe Euch!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :-)) glg

Juhuu... ich darf berichten....

liebe jennie, ich wünsche dir herzlichen glückwunsch
zu deinen 2 zwergen! bin schon gespannt, was du als
frischgebackene zwillingsmama berichten wirst!
alles liebe daweil, glg sandra mit ihren
2 bauchzwergen 17.ssw:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen