Suchen Menü

Juhuu, Urlaub in Sicht :)

Ach ich freu mich gerade so, mein Mann hat Urlaub bewilligt bekommen. [:-}

Wir fahren Anfang September für eine Woche ins Allgäu - meine Eltern haben eine Ferienwohnung, ca eine viertel Stunde entfernt vom Bodensee, ich hoffe auf schönes Wetter zum Bootfahren :)

Eigentlich wollten wir nicht so weit mit der Kleinen im Auto fahren, aber eure Berichte haben mir Mut gemacht. Wir werden trotzdem auf dem Hinweg einen Zwischenstopp in der Nähe von Karlsruhe machen, so haben wir einmal 350km und am nächsten Tag 240km Strecke vor uns.
Ob wir auf dem Rückweg ebenfalls stoppen oder durchfahren, entscheiden wir dann spontan.

Hat zufällig wer gute Ausflugstipps mit Baby im Großraum Memmingen/Bodensee? Bislang kennen wir nur Schloss Neuschwanstein.

Liebe Grüße
Ela (ich fange schonmal an die Tage zu zählen, seit mein Mann wieder arbeitet (genau 2 Wochen) ists nämlich arg langweilig hier ;)).

Bisherige Antworten

Hier ist er schon zum Greifen nah :o) ...

... wir sind grad schwer am Packen und verabschieden uns für die nächsten 2 Wochen an die Ostsee. Es sind von uns aus aber nur 200 km und es ist somit bequem zu erreichen. Ich hoffe, wir kriegen alles ins Auto :-X - ist schließlich das erste Mal mit "voller Besetzung" auf große Fahrt!
Mit meiner Freundin habe ich heute übrigens nochmal telefoniert: mein kl. Patenkind hat die 2. OP gut überstanden und die Kniewunde konnte erstmal geschlossen werden. Jetzt werden die nächsten Tage zeigen, ob die Wundheilung gut verläuft. Ich hoffe es so sehr!!!!
Bleibt alle gesund und munter bis wir uns wiederhören bzw. -lesen ;-)
Liebe Grüße von einer den-Überblick-über-Wäscheberge-und-Sandspielzeug-verlorenen Beate :KISSING:

Hihi...bin auch im Fieber...

bei uns geht es heute Nacht los. Leider muss mein Mann zuhause bleiben weil er keinen Urlaub hat. Aber ich fahr mit meinem Paps nach Ungarn (1100 KM) mit dem Auto und Max. Vielleicht bekommt mein Mann nächste Woche Freitag frei und kommt dann mit dem Zug nach. :-)
Wir haben dort noch Familie und die freuen sich wie doll auf uns! Mein Onkel wird dieses Wochenende 70 und das wird gefeiert! :-)
Zudem sind dort grad 35-40 Grad...und meine Tante hat nen Pool...überdacht also ist die Sonnenbrandgefahr im Wasser nicht gegeben :-)
Perfekt für Max und mich :-)
Bin suuuuuper gespannt wie Max sich macht...
LG Judit

Gute Fahrt und viel Spaß beim Planschen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen