Suchen Menü

Juhu - zurück aus Düsseldorf!!!

Hey Mädels!
Wow, hier ist ja wirklich viel los gewesen während dem WE!
Erstmal: Herzlich willkommen allen neu dazu gekommenen!
So, das Wochenende war echt cool! Gestartet sind wir am Freitag im Esprit-Outlet in Ratingen und haben schon eingekauft. Abends lecker Essen gewesen und es hat Gott sei Dank keine der Mädels darauf bestanden, Alkohol zu trinken. Supi!
Gestern waren wir denn in der Stadt einkaufen und abends im "Dä Spiegel", es gab natürlich ´ne Runde Alt-Bier und ich habe auf ein Wasser bestanden
Aber keine der anderen hat irgendwas gesagt, es war also gar kein Thema --> juhu! In fünf Wochen machen wir einen Wellness Tag, da erzähl ich´s ihnen dann. Bin gespannt, was sie sagen, hihi!
Gab´s bei Euch auch schon brenzlige Situationen?
GLG Alex (5w6)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Na da haste ja Glück gehabt :-)
Bei mir gabs gestern ne brenzlige Sitaution, ich hab mal am Weinglas meines Mannes genippt und gesagt er schmeckt mir nicht, somit haben unsere Freunde und mein Mann dann allein getrunken :JOKINGLY:
Liebe Grüße
Fussel 6.ssw

Hey Alex,
na da hast du ja echt Glück gehabt und hast nicht gross rumschwindeln müssen!
Jaja, bei mir brenzelts dauernd irgendwie, aber nie so richtig :-)
Ich bekomm ständig ein Glas Wein hier, ein Gläschen Sekt da angeboten, aber wenn ich dann dankend ablehne ist es auch ok
Nur nächste Woche ist die Geburtstagsfeier von meiner Schwägerin und die meinte gestern schon, jaaaaa da machen wir uns dann leckeren Prosecco mit Zitronensorbet (kennt ihr das? hab ich relativ oft im heurigen Sommer genossen *hihi*) und Mojito und Caipis und und und
Puuhhh, die gute hat ganz schön viel vor! :-)
Aber am Tag davor feiert auch meine beste Freundin, der werd ichs wohl sagen und somit behaupt ich dann einfach am Samstag, dass ich heute echt nix Alkoholisches sehen oder riechen kann. Müsste klappen
LG
Twini

Hi Hi ,

bei mir wird es auch immer sehr brennzlich, da ich vorher bischen viel geraucht habe, so ´n Big Pack am Tag halt weggeknallt.

Hab natürlich mit dem SST sofort aufgehört, auch nicht mehr gezogen oder so...

Da wird man dann eins öfter angesprochen ...

Und dass blöde ist, dass die, die mich darauf schonmal angesprochen haben, es vergessen und immerwieder fragen %)

LG

Ani

Ja, das kenn ich!

Ich hab schon im Januar mit dem Rauchen aufgehört. Da haben mich dann auch total viele angesprochen, ob ich denn schwanger wäre. Hihi, dabei war es doch erst später geplant!
Es ist mir aber wirklich leicht gefallen, hätte ich vorher nicht gedacht! Und es ging mir danach echt gut ohne Entzugserscheinungen in irgendeiner Art.
GLG Alex
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen