Suchen Menü

Juhu, seit heute 21 SSW

Hallo Ihr lieben,

seit heute bin ich nun 21 SSW juhu [:-} . Der Bauch wächst und die Tritte unseres Ü-Ei's werden doller :OK: . Mein Freund ist noch nen bischen beleidigt er kann es nicht fühlen :,( . Mein großer ist begeistert, er kann es schon ganz leicht spühren :-) . Ich selber merke so ca. seit 3 Wochen die Bewegungen :-) .

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße sylterzicke ;-)

Bisherige Antworten

Juhu, seit heute 21 SSW

Huhu nochmal :)
Und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Jetzt gehts an den Abstieg bis es endlich so weit ist ;)
Das mit dem beleidigten Mann kenn ich *lach* Meiner kann den Kleinen auch nicht wirklich spüren. Ganz selten kommt mal ein Trittchen bei ihm an, aber das nur sehr zaghaft. Ich denk das liegt an der Vorderwandplazenta, hast du die auch?
Dir auch einen schönen Sonntag, der hoffentlich spannender verläuft als unsrer *mäkel* ;)
LG
Melli 19+4

Juhu, seit heute 21 SSW

Hi Melli,

nö ich habe keine Vorderwandplazenta...

Zu unserem *spannenden* Sonntag kann ich nur sagen langweilig langweilig langweilig. Bei uns ist es spiegel glatt =-O draußen ich werde keinen Fuß vor die Tür setzen.

Evtl. holen wir die Kartons vom Boden uns stöbern die Babysachen von meinem großen durch damit ich schon mal waschen kann :-(.

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE :ROSE:

Viele Grüße sylterzicke (21SSW mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Glückwunsch und weiter so :)

Gratuliere und weiterhin alles Gute! LG->

Glückwunsch und weiterhin alles gute. Lg Jessi

Juhu, seit heute 21 SSW

Hallo Sylterzicke,
dann mal auf die 2. Halbzeit!
Dass Dein Freund das Baby spüren kann, wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Genießt die Zeit.
LG
Nicky

Glückwunsch zur 21. SSW und ich wünsch Dir ein baldiges Outing! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen