Suchen Menü

Juhu-nicht mal mehr 30 Stunden....

...und ich darf Baby TV machen[:-} .

Sagt mal,seid/wart ihr auch wenige Stunden davor so überdreht?Mir vergehen seit Freitag die Stunden gar nicht .

Vorige Woche dachte ich,Übelkeit hört auf,aber zu früh gefreut,kam verstärkt(sogar mit heftigem Erbrechen:-! )zurück.

Sonst aber scheint alles okay zu sein,sogar Bäuchlein wächst schon ein wenig.

Schönen Sonntag /Muttertag euch allen und

LG

Bisherige Antworten

Bei meiner ersten SS ging es mir auch so, erst dachte ich die Übelkeit geht endlich weg, aber dann kam sie in der 12. SSW noch viel schlimmer zurück und bleibe dann bis zur 23.SSW

Ich will nur hoffen das es in dieser SS nicht wieder so wird, bis jetzt geht es mir noch ganz gut, habe nur ab und an mal Übelkeit, aber dafür bin ich extrem müde, habe das Gefühl Wochenlang nicht mehr geschlafen zu haben.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt vor meinem ersten Baby TV, aber da muss ich mich noch 2 Wochen gedulden.

Wünsche dir viel spass beim Baby TV :-)

LG Sabrina

Hallöchen!!!
Ich wuensche Dir ganz viel Spass morgen beim Baby - TV und drueck Dir die Däumchen, dass alles o.k. ist mit Deinem Wuermchen!!! :THUMBS UP:
Berichte mal, wenn Du wieder zurueck bist!
Gruss Fliegliese :-)

Drücke auch die Däumchen dass alles gut ist mit Deinem Krümel :)
Und ja ich bin auch immer total nervös vor einem Termin ..
Ich muß leider noch bis zum 23.5. warten bis ich unseren Krümel wieder sehen darf.
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen