Suchen Menü

Juhu morgen ist er da, der heiß herbei gesehnte FA- Termin

Ich freue mich schon rießig auf morgen. Jedoch habe ich auch Angst das irgendwas noch schief geht. Habe aber seit 4-5 Tagen ein ziehen in der Leiste und seitlich am Bauch rum und denke das die Kugel jetzt ins Rollen kommt :-).

Heute bin ich total erledigt - war viel auf arbeit, lege mich jetzt erst mal hin und versuche zu entspannen....

Nicole 14+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles Bestens ist und dir dein Würmchen schön brav zu winkt :-)

(ich darf am Donnerstag wieder - juhu ! Bin ja alle 1 1/2 - 2 Wochen zum US, da ich ja Blutungen hatte und bin auch immer total aufgeregt)

Berichte uns, wie es war :-)

LG Karo

hallo,
was soll denn schief gehen, dem krümel gehts sicher wunderbar. das ziehen ist doch normal, bzw kommt bei anstrengung und so weißt du, wann du langsam machen musst, also alles bestens!
freu mich auf den bericht! gruß zwerg

Hallo Nicole,
ein paar Tage vor dem Termin wird man immer ein wenig hibbelig, `ne? Alles ist gut bei dir und morgen wirst du es sehen.
Ich war heute auch beim Doc. Und obwohl ich ein alter Hase bin und drei Kinder hab und mein Verstand mir sagt, "Alles ist gut" hat man trotzdem ein wenig Angst.
Meine Daumen hast du.
VLG Betty

Hallo Nicole,
na dann wünsche ich dir morgen viel Spaß beim Baby TV. Ich darf am Mittwoch endlich wieder zum FA!!!
Es wird schon alles in Ordnung sein!!!
LG Kerstin

drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist. Ich darf Donnerstag zum FA
glg Isa 16+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen