Juhu ich geb eine Runde aus :)
Nackenfaltnmessung war unaufällig. Sie ist nur 1cm stark.
Krümel ist gehüpft und hat gewunken.
Mein Schatz war auch zum ersten mal mit.
Die FA sagt er kommt nach Papa, wegen dem Kinn und der spitzen Nase. Haben Eure kleinen Schätze auch so spitze Nasen?
Leider konnte man noch kein Geschlecht erkennen, aber mein Mann hat angeblich in seinem Gesichtsausdruck gesehen, dass es ein Junge wird(lassen wir ihn mal träumen).
Naja ich könnte die ganze Welt umarmen.
Ich geb eine runde alkoholfreien Prosecco(wir wollen es ja nicht übertreiben)
LG Anika (die nun ins 2. Trimester startet)
:DRINK: :DRINK:
ich nehme ein Gals und freu mich mit. das Foto is ja der Hammer. Voll das Profil. Süüüüüüß.
Habe am 12.7. bei 11+3 mein großes Scrrening und kann mich dann entscheiden wegen der NMT! Aber ich weiss noch nicht ob ich es machen lasse. Mal sehen. Bin allerdings auf den groß0en US gespannt. Ob man dann bei mir auch alles so schön sieht?!
LG Anja
9+4
Naja ich muss sagen ich bin froh das ich es hab machen lassen.
Weißt Du Anja, es ist halt ein Stück Erleichterung. Ich habe mir immer so viele Sorgen gemacht(völlig umsonst).
Aber es ist ja auch mein erstes Baby. Oh mann ich bin sooooooo aufgeregt :)
Und dadurch das ich die Nackenfaltenmessung heut hatte war ich jetzt nach zwei Wochen schon wieder beim FA. Die 4 Wochen kommen mir ja immer so unendlich lang vor.
Aber die 120€ für die Untersuchung sind heftig.
Bin mir sicher bei Dir wird man alles genauso gut sehen :)
Die FA nimmt sich ja sehr viel Zeit für die Untersuchung.
Ich will aber den großen US abwarten am 12.7. und dann entscheiden ob ich gehe ode rnicht. Bei meinen Großen war ich auch nicht, habe mir da irgendwie keine Sorgen gemacht. Die 120€ schrecken mich jetzt nicht, eine Schwangerschaft ist eben leider leider sehr teuer. ;-) Und 120€ gegen ein beruhigendes Wissen, das ist doch i.O.
wie gesagt ich warts mal ab.
LG Anja
das klingt doch super, weiter so und willkommen im club der zweittrimester! lg -->
Hey, ich freu mich ganz doll, dass alles so schön verlaufen ist und die NTM unauffällig war! Prima!
Hört sich ja süß an, dass der Krümel schon so aktiv war!
Meiner hat so rumgetobt beim letzten Mal, dass ich gar nicht sagen kann, wie das Kinn und die Nase aussahen. Hoffentlich sehe ich nächste Woche Freitag mehr.
Ich freu mich ganz doll für Dich!
GLG und danke für den Prosecco, Baby ;-)
Lenchen
Nochmal eine Frage
Also bei mir hat der US auf dem Bauch wieder nicht funktionert, weil meine Gebärmutter soweit hinten ist.
Ist das bei Euch auch so?
Eigentlich wollte ich VaginalUS vermeiden, da mein Schatz das erste mal mit war. War aber gar nich so schlimm
Na dann mal Prooooossttt!!
hey klasse, das freut mich zu hören, dass bei Dir auch alles okay ist!!
Finde ich ja süss von Deinem Mann, dass er glaubt, einen Jungen erkannt zu haben, na ja irgendwann wird sich Euer Krümel auch outen ;-)
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum 2. Trimester!!
LG Tina (14+1)
Na dann mal Prooooossttt!!
Ich komm mit!!!
Ich komm mit!!!
Cool das machen wir. Komm halt ma rein dann gehen wir zum shoppen is die City :)
Ich komm mit!!!
Colol freu mich schon aber meine FA sagt da müssen wir wohl noch bis zu 18. Woche warten... Manno is das lang
Das kriegen wir auch noch hin!
Schön, immer weiter so.... lg Caro
Na dann mal Prost und schön das alles super ist und Krümel gewunken hat, auf sowas freu ich mich auch schon. Bisher hab ich nur ein Böhnchen gesehen, das wird sich dann nächste Woche ändern in der 11. SSW.
LG
Schön das alles ok ist...weiter so...LG..
Glückwunsch und Danke für den Prosecco glg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen