Suchen Menü

Juhu, er läuft nun endlich...

Hallo ihr lieben,

auch wir haben nun endlich ne Laufmaus, seit dem 24.3. läuft Phil nun auch. Er ist abends einfach los marschiert...auf Zehenspitzen, wie erwartet.

Waren nun einmal zur Physio und haben nun mehrere Termine ausgemacht und siehe da, vor ein paar Tagen nachm Mittagsschlaf lief Phil plötzlich auf flachem Fuß, einfach so =-O

Nun kann ich die physio wieder absagen [:-}

Ansonsten ist hier alles paletti....nur trinkt er nun nachts wieder öfters einmal schoppi, aber das ist ok. Er kanns ja vertragen.

Aktuelle Messung beim Doc ergab: 8500g auf 78cm verteilt....:THUMBS UP:

LG

Yv

Bisherige Antworten

Re: Juhu, er läuft nun endlich...

Glückwunsch! Mari bekommt ja auch Physio, weil sie nicht krabbelt Und die Beine immer durchgestreckt hat. Nach dem 2. mal ging sie in den Vierfüsser, nach dem 4. mal hat sie sich das erstemal hochgezogen! Es hilft also ganz gut, mal sehen, was sie als nächstes kann :-)

Bravo kleiner Phil!

Da macht man sich solche Sorgen, und von einem Tag auf den anderen laufen Sie plötzlich los.

Läuft er jetz immer ganz "normal", oder wechselt er auch zwischendurch in den Zehenspitzenmodus?

Ist schon wahnsinn, welche Gewichtsunerschiede es gibt, mein Kleiner wiegt bei der selben Größe fast 12 kg, und kommt mir dabei nicht mal sonderlich speckig vor.

Liebe Grüße Mandarina

Re: Bravo kleiner Phil!

sehr schön freue ich mich für euch :)

leif ist auch 78cm und hat 9kg also auch kein riese :) schön wieder mal von euch zu lesen lieben gruss

Supi, das das so gut hilft.

Leo ist mitlerweile schon ne rennmaus geworden läuft jetzt ca 1 monat sicher. krabbeln ist nur noch was für babys und wird nur benutzt falls man doch hingefallen ist um zur nächsten ecke zu kommen zum hochziehen.

bei der größe bin ich mir nicht sicher weil er immer nicht stillsteht oder mit dem maßband spielen will. aber wir dürften auch so bei 78cm liegen und 10600g +-100g auf die waage bringen. im gegensatz zu seiner cousine eher ein hämpfling (81cm und ca.12kg) aber sie läuft jetzt auch nur noch nicht so sicher.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen