Suchen Menü

Juhu endlich geklappt!!!

nach langem Probieren und letztendlich mit OI hats geklappt. ET ist 9.8.

Wir freuen uns sehr. Ich müsste jetzt in der 6. Woche sein. Wo aber rechne ich das mal genau aus, denn meine LR war am 2.11. der ES aber am 19.11.

Liebe Grüße an alle Mitschwangeren.

PS wann und wie macht Ihr die Frohe Botschaft kund?? Ich habe schon ein schlechtes Gewissen meine Freundinnen , die mitfiebern anzuschwindeln weil wir es unseren Eltern ja auch noch nicht gesagt haben

Bisherige Antworten

Juhu endlich geklappt!!!

Herzlichen Glückwunsch. :-)

@frohe Botschaft: Wir heben uns das bis Heiligabend auf, dann ist es die 12. Woche (zwar ist sie noch nicht um, aber hey...). Die Eltern und Schwiegereltern kriegen dann ein Ultraschallbild in einem Bilderrahmen. Das Bild ist von diesem Mittwoch und der Nachwuchs erinnert eher an einen mutierten Gummibären, aber hey... immerhin. ;-)

Nach den Feiertagen wirds dann auch richtig offiziell bei Freunden, Chefs, ...

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass meine Family sofort misstrauisch werden würde, wenn ich keinen Wein zum Abendessen an Heiligabend trinken würde. Nicht, dass wir uns sonst allesamt betrinken, aber so ein leckerer Wein zum leckeren Essen... :-)

Viele Grüße,

Milky Way (9+1)

Juhu endlich geklappt!!!

Toll, herzlichen Glückwunsch!!! [:-}

Eine schöne Zeit hier.

Juhu endlich geklappt!!!

Heya!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und viel Spaß in unserer Runde. Was ist denn OI?

Hmm, also die meisten FA's sind da etwas stur und nehmen immer den 28-Tage Zyklus. Meiner macht das auch und ich hab deswegen meine LR einfach nach hinten verschoben entsprechend zu ES. Bei dir wäre der 5.11 dann die LR bei einem 28 TageZyklus und demnach wäre der ET der 12.08 und du wärst heute bei 5+0 (also Anfang 6. SSW)

Wir haben es jetzt kund getan nachdem am Montag in der 11.SSW beim FA alles in Ordnung war. Verwandten haben wir ein Kalender geschenkt mit Fotos von Ben (unser 1. Kind) und im Dezember ein Foto mit Ben und ein US-Foto wo neben stand "Im Juni bekomm ich ein viel cooleres Geschenk- Ein Geschwisterchen"

Bei unserem wöchentlichen Treffen mit Freunden haben wir Ben ein T_shirt angezogen auf dem wir folgenden Spruch haben drucken lassen "Großer Bruder Sommer 2011"

LG Nadine 11+2

Juhu endlich geklappt!!!

Hi
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle gemeinsame
Kugelzeit :KISSING: :ROSE:
lg amely

Juhu endlich geklappt!!!

hi.Herzlichen Glückwunsch erstmal.Also du kannst es einfach so ausrechnen:. 1. 1 tag deiner letzten Periode,dann 7 tage hinzu rechnen.dann + 1jahr drauf und zieh drei monate ab.

beispiel:. LR war am 5 mai.plus sieben tage:12 mai:plus ei jahr 12 mai des nächsten jahres.minus drei monate:12 februar.

verstanden? lg josi 11.woche

ne schöne kugelzeit noch

Juhu endlich geklappt!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja ein tolles Geschenk.

Wir verkünden es Heiligabend, dann sind bei uns die kritischen 12 Wochen rum und persönlich macht sich das einfach schöner (meine Eltern wohnen weit weg) .

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 10+6

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

P.S. mein ET wäre der 8.8.2011. Meine letze Periode war am 1.11.2011
Schöne Schnapszahlen nicht?!
LG Betty

Juhu endlich geklappt!!!

Hallo,

erstmal Herzlich Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit...Zu deiner Frage wie man ausrechnen kann, wie weit man is...geh mal auf Urbia.de da kann man auch den Tag des ES eingeben...Da wäre dann dein ET der 12.08.11 :-) d.h. du bist heute genau 5+0 :-) Hoffe ich konnte dir damit helfen :-)

Also meiner besten Freundin hab ich z.B. nen MMS mit nem Bild von meinem Clearblue Digital geschickt...und drunter stand nur "Ohne Worte" :-)

Meinen Eltern hab ich ne Karte mit dem 1.US Bild überreicht...wo dann drin stand, wann der möglich ET is... :-) Und jetzt erfahren es so langsam alle nach und nach ;-) Die kritische Zeit is ja "fast" rum ;-)

LG Tinchen 9+5

Juhu endlich geklappt!!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.
Wir haben die frohe Botschaft direkt der Familie und den Freunden erzählt!!! So haben wir es bei der 1. SS auch gemacht!!! Somit können sich alle mitfreuen!!! Ist doch ein freudiges Ereignis!!!
LG Kerstin mit Laura (12.09.2008) und Bauchmaus 9+5

Juhu endlich geklappt!!!

herzlich willkommen und alles gute für deine SS . Wir haben es als erstes unseren 4 KIndern gesagt die sich riesig über diese Neuigkeit freuten. Nun erwarten wir unser gemeinsames Baby mittlerweile wissen es alle. Meine Mama musste ihren schock erst verdauen :-D
glg Isa 10+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen