Juhu - die Reifestörung legt sich wohl!!!!
Heute wollte ich es dann wissen, denn bereits seit zwei Tagen grummelt er nicht mehr so sehr nach seinem Fläschchen, wei sonst. Also habe ich ihm die Aptamil AR gemacht, die ist etwas dünner, als die Humana. Und was soll ich sagen - KEINE Spuckerei.
UND .................... hab ihm dann gleich für später noch Mumi aufgetaut. Und er hat gespuckt, aber in einem Maß, dass man damit gut leben kann und er hatte keinelei Schmerzen. Ich war richtig platt und begeistert und hab den kleinen Mann gelobt. Werd mir dann das Rezept für die Pumpe wohl doch noch einmal verlängern lassen und wieder anpumpem, mal sehen, wie viel noch kommt, da ich schon lange nicht mehr gepumpt habe.
Was soll ich sagen, er schien von der Mumi auch gut gesättigt gewesen zu sein, denn er hatt nur 150 ml - statt stets 180 und hat sich auch nicht pünktlich für 20 Uhr für sein Abendfläschchen gemeldet. Aber im Moent ist er eh nicht so hungrig, wir glauben er hat bereits den 12-Wochen-Schub, dieses Mal eher mit weniger Apetit, als er den 8-Wochen-Schub mit Übermengen hatte.
Oje, jetzt ist es ein Roman geworden - sorry!
Lg kollette
Einschleich aus NOV/DEZ.10
Hallo
wenn du dann wieder regelmäßig pumpst erhöht sich die Milchmenge auch wieder:-)Du könntest ihn auch wieder an die Brust bekommen wenn du es möchtest :THUMBS UP: Wir haben gerade eine bei uns im Forum die ihren kleinen wieder an die Brust gewöhnt.
LG Ani mit Leon 16M und Alyssa 3M
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen