Suchen Menü

Juhu bin seit heute auch ein UFÜ - freu

und noch 2 Tage (Mo und Di) arbeiten - jippi - genau richtig zur Biathlonsaison - [:-} [:-} [:-}

Leider ist mein großer gerade krank und liegt nur auf dem Sofa rum - Papa ist mit ihm zu Hause.

Naja auch dieser Infekt wird wieder vorbei gehen und dann ist er wieder ein stück erwachsener geworden. Es ist so toll, dass er endlich sagen kann was ihm weh tut und er versteht was beim Arzt vor sich geht - naja Blutabnehmen ist natürlich nicht wirklich super (nur Picks im Finger) - aber auch das hat er ziemlich tapfer mitgemacht.

LG Christiane - 33+0

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum ÜFÜ! Lg Sabrina

Gratuliere und gute Besserung Deinem Großen!! LG

super, ich erreiche naechstes wochenende 33+0. Und dann fahren wir nach Dtl., da haben wir ja gleich 2 mal was zu feiern.
Ich muss noch 4 Tage naechste Woche arbeiten, hab dann 6 Tage frei und dann sinds nochmal 4 Tage. Das laesst sich doch aushalten. :)
Was hat Moritz denn? Erkaeltung oder MD? Ist ja zur Zeit meistens eins von Beidem. MD ist bei uns grad ueberstanden, hoff ich jedenfalls. Gluecklicherweise hatte sich das alles waehrend der KITA-Aufenthaltszeit abgespielt und wir hatten zu Hause keine Arbeit. Da geht so 1/2 bis 1 Tages Magenvirus rum.
Auf die naechste Erkaeltung warten wir schon. :)
Gute Besserung.
Ciao, Susanne

Hi susanne,

8 Tage arbeiten ist wirklich absehbar.

Moritz hat Fieber, Husten und Schnupfen. Außerdem hat er ja einen neuen Zahn bekommen - vielleicht kommen da ja noch mehr.

MD ist es wohl nicht, sonst würds hier schon anders aussehen - hoffe ich zumindest schwer. Seit Mittwoch war Moritz nicht mehr im KiGA - zuerst war meine Ma 2 Tage da und heute ist mein Mann zu Hause geblieben.

Sonntag fahren wir mit dem ICE unser neues Auto abholen - das ist das Beste Mittel wenn es um trinken und was essen geht? da trinkt er gleich den ganzen Becher leer - und wollte gleich ne runde raus ICE schauen (die fahren bei uns direkt am Ortsrand relativ langsam vorbei).

LG Christiane

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen