Suchen Menü

Juhu Sommer - und ich trau mich nimmer vor die Tür :-(

also in eigenen Garten schon, aber nicht unter andere Menschen in kurzer Hose oder Kleid (Badesachen geht garnicht),

denn Phil wird bald 2 und ich seh immernoch aus wie im 8.SSM :,(

Alle Bekannte mit Babys sehen aus wie vorher und ich hoch Schwanger :-(

Klar Übergewicht (rund 20kg) hatte ich schon immer, aber auch wenn das alte Gewicht zurück ist, es hängt alles am Bauch,

könnte locker mit Bauchbilder im Forum Sept./Oktober 2013 mithalten.

:HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP:

Bisherige Antworten

falls es dich beruhigt..

.. mir geht es auch so.. habe zwar mittlerweile von den Kilos her weniger als vor der Schwangerschaft, aber irgendwie hat mich das vor der Schwangerschaft nie so genervt wie jetzt gerade.. weiß auch nicht.. sieht alles so schlapprig aus und halt üüüberall die üblen Schwangerschaftsstreifen.. niiicht schön.. aber, was soll man machen .. deshalb nicht mehr ins Schwimmbad gehen?! Nö! Ich war trotzdem.. bin ja sowieso nur mit Samuel immer unterwegs.. da sieht man dann ja, das es noch von der Schwangerschaft ist und dann ist gut!!!

trau dich!!

Re: falls es dich beruhigt..

die SS-Streifen würden mich vermutlich weniger stören da ich mich für Bauchfrei doch zu alt fühle ;-)

aber ich seh echt aus wie im 8. SSM :,(das lässt sich nimmer überdecken

Re: Juhu Sommer - und ich trau mich nimmer vor die Tür :-(

Liebe Julia,

der Körper verändert sich. Vor allem auch durch Schwangerschaft. Das ist einfach so. Ich habe ja in beiden Schwangerschaften nix nennenswertes zugenommen und wiege jetzt genau so viel wie vor der Schwangerschaft meiner Tochter. Trotzdem ist es halt bei weitem nicht mehr so straff und sieht nach 5. Monat aus. Ich habe akzeptiert dass ich nie wieder aussehen werde wie mit 16. Wem das nicht gefällt, der kann gerne in eine andere Richtung gucken :-/. Andererseits: wenn's nach 8. Monat aussieht könnte Frau ja auch den Umstandsbadeanzug auspacken und das Bäuchlein stolz vor sich her tragen ;-).

In diesem Sinne, solidarische Grüße aus der Nähe Deiner alten Heimat bei heute 35 °C

Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen