Suchen Menü

Juhu, Schädellage, aber großes Kind

Hallo Ihr Lieben,
hatte doch gestern auch mal wieder Doc-Termin. Zum 1. Mal mit CTG. Das sah ziemlich löchrig aus, weil sich der Krümel ständig bewegt und gegen diesen Messkopf getreten hat.
Naja, danach US und die Gretchen-Frage, wie liegt es. Kopf unten!!! Das 1. Mal die ganze SS. Dafür ist es plötzlich von der Größe her 34+ und ich war doch gestern erst 31+0.
Naja, meine Tochter war ja auch immer 3 Wochen voraus und bei der Geburt dann mit 53 cm und 3640 Gramm recht normal. Vielleicht war es ja gerade eben nur gewachsen und gibt die nächsten paar Wochen Ruhe damit.
Außerdem hab ich den Doc mit dem Gewicht wieder schön ausgetrickst. Der reitet immer so drauf rum, dass ich bei jedem Termin versuche, ein bisschen weniger gefrühstückt zu haben und leichter Klamotten anzuhaben. Promt, ein Kg weniger auf seiner Waage, obwohl es bei mir in der Früh 400 Gramm mehr waren *gg*
LG und Euch allen alles Gute
Nicky
Bisherige Antworten

Juhu, Schädellage, aber großes Kind

Hallo liebe Nicky schön zuhören das es dir und deinen kleinen Bauchbewohner gut geht. Und wenn deine Tochter in der vorherign SS auch etwas vorraus war und dann doch mit normalen gewicht und größe zur Welt kam denke ich wird es diesmal auch wieder so werden.
Hoffe auch das mein kleiner Zwerg bei der nächten VU richtig liegt .
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen