Suchen Menü

Juhu ! Der Schleimpfropf hat sich gelöst !

Nun hoffe ich, heute bei ET +1, das es bald los geht... hab gelesen dass es bei den meisten zwischen 1-3 Tagen dauert bis die Wehen einsetzen. Drückt mir die Daumen :)

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt. Weiß gar nicht, wann der bei mir abging. LG

Ja bei mir ist es auch immer so 1-3 Tage nach Schleimpfropf - alles gute für euch

Ich drück Dir die Daumen. :THUMBS UP: Bei meiner Tochter ging der Schleimpropf noch am Tag der Entbindung weg ;-) Allerdings hatte ich da schon ein paar Stunden leichte Wehen.

LG Dani

(39+1)

*einschleich* war bei mir auch so, 12 Std später war meine Tochter da ! Viel Glück ! Sonja aus ET März/April

bei mir hat er sich bereits nach Einsetzen der Wehen gelöst...an dem tag hatte ich meine Entbindung ...wir werden sehen :-)
LG, Claudia (39+1)

Ich drücke kräftig die Daumen, alles Gute!

Na da drücke ich meiner Daumen doch glatt ganz fest ;-) Viel Erfolg!!!

Na da drücke ich meiner Daumen doch glatt ganz fest ;-) Viel Erfolg!!!

ich drück die Daumen! bei mir löste er sich 5 tage lang und es dauerte nochmal ewig...

Ich drück ganz doll die Daumen !

Und ??? ...........

Hat sich schon was getan ?? Drücke dir die Daumen........... Meiner hat sich bereits Fr. morgen verabschiedet, aber bis jetzt ausser Wehen die immer wieder aufhören wie schon seid Wo. hat sich nichts getan :-(
Bei meinen Großen hats keine 12 Std. nach Abgang des Schleimpfropfes gedauert und sie waren da (Wobei ich sagen muß das beim ersten die FB geplatzt war kurz drauf)....... Naja Hebi meinte abwarten und Tee trinken.......
Gruß Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen