Suchen Menü

Juhu :-) Der Kopf sitzt fest - JaaaaaaaaaaaaaaAAAAA

Hallo Mädels,
bin soooo glücklich, dass der Kopf schon sitzt :-)
D.h. bei einem Blasensprung muss ich A) nicht sofort ins KH und B) ich muss NICHT LIEGEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das macht mich so glücklich! (Beim ersten Kind ist die Fruchtblase geplatzt und ich musste mich mit Blaulicht abholen lassen, die Treppe im Liegen heruntertragenlassen (von 4Männern !!) und ich musste weitere 7 Stunden in Rückenlage verbringen..
Nun kann ich optimistisch auf die bevorstehende Geburt blicken, denn das letzte was ich möchte ist liegen :DEVIL:
Liebe Grüße
Baghira
Bisherige Antworten

Juhu :-) Der Kopf sitzt fest - JaaaaaaaaaaaaaaAAAAA

Na das klingt doch super! Jetzt kanns ja dann eigentlich losgehen ;-)
Lg Manu 34+3 :-)

Aber wirklich :-) Wenns jetzt kommt ist alles gut, kein Doc würde die Geburt noch zurückhalten..

da die Lungen am Ende dieser SsW völlig ausgereift sein müsste, möchte ich aber noch bis dahin warten. Aber dann will ich!!!! O:-)
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Meine Hebi entbindet bei mir nur, wenn ich´s noch im Februar bekomme (im März ist sie zu ausgebucht). Wäre doch toll wenn das ginge, vor allem wäre auch Männe entlastet, denn der reißt sich echt nicht darum noch mal ne Geburt mitzuerleben :-P 8-)
LG Baghira

Das ist ja wirklich perfekt, freu mich für Dich !!!! Glg Sonja

Das freut mich für dich! Schöne Aussichten. Unser Sohn ist auch schon fest im Becken mit dem Kopf.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen