Juhu!
Leider konnte mein Mann dieses Mal nicht mitkommen und er ist total enttäuscht. Nachdem wir letztes Mal unsreem Spätzle nur beim Schlafen zuschauen konnten ist es dieses Mal so wild herumgeturnt, daß wir nicht mal ein vernünftiges US Bild für ihn machen konnten. [:-}
Dafür konnten wir sehen, daß alles dran ist und sich in die richtige Richtung bewegen kann ;-)
Es ist schon 6,4 mm groß!
Weil alles gut gut verläuft habe ich meinen nächsten FA-Besuch erst in 4 Wochen, mein Mann kann es kaum erwarten!
So jetzt wünsche ich auch allen auch so einen schönen nächsten FA-Termin wie wir ihn hatten und ein schönes Wochenende!
Grüßle Michaela mit Spätzle :IN LOVE:
Juhu!
Wie schön für dich!!!!
Gelt,das ist schon ein wunderbarer Moment.Meine Mama sagte neulich"Ich beneide euch manchmal um die Zeit.Wir mußten uns überraschen lassen, ob Bub oder Mädel(ob wir es wollten oder nicht),Herzschlag hören vor der Geburt gab es nur in ganz wenigen Praxen".
Ich habe in-rechne,rechne nicht ganz 30 Stunden Baby TV und die Zeit scheint zu stehen.
Ich hoffe das es bei mir auch so schön läuft wie bei dir.Bin heute 12+2
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen