Juhhuuuuuu, dieses mal kein Zucker !
ich kann es echt nicht fassen, bin fest davon ausgegangen, dass ich wieder Diab. habe wie beim letzten mal (musste ja sogar spritzen ab der 30.SSW) und ich habe ja auch schon ne riesen Kugel und 10 kg zugenommen - aber, alles ok. Und das, trotz aufwändigem 2-Stunden-Test. Ich bin so happy, auch wenn das jetzt natürlich heißt, dass ich bei dieser SS nicht unter 20 kg rauskomme, weil mir die Diät vom letzten mal "erspart" bleibt. Egal.
Knutsche Euch alle virtuell vor Freude,
Jutta ( die gleich erst einmal Spagetti-Eis holen geht).
PS:
Noch jemand mit so Kreislaufproblemen im Moment ? das Wetter macht mich echt fertig ! Eigentlich scheint ja die Sonne und ist schön, aber irgendwie...stöhn.
PSS:
Daten der letzten VU bei 25+3 waren ca 900 gr und 35 cm groß. Ansonsten alles bestens.
du Glückliche! :-)
Juhhuuuuuu, dieses mal kein Zucker !
Toll :))) Und bring mir bitte ein Spaghetti-Eis mit!!!! ich bin süchtig danach ;) aber ich finde 10 kg bisher irgendwie normal...
Kreislaufprobs habe ich auch :( Und auch immer irgendwie schwankenen Blutdruck, bei dem ich nie weiß, ob ich nun damit zum Arzt soll oder nicht....liegt meißt bei etwas um die 135 zu 75, manchmal auch höher und dann ist er zwischendurch auch wieder normal...aber alles im Ruhezustand, also wenn ich mich nicht anstrenge oder so....komisch :(
Kritisch solls wohl erst ab nem Wert von 140 zu 90 werden...140 erreiche ich auch manchmal, aber dann "nur" 80 oder so...
Hab ein wenig Bammel wegen Präeklampsie...dicke Finger hab ich, hatte gestern Abend geschwollene Lymphknoten am Hals...oft Kreislauffaxen usw. gibt wohl auch eine leichte Form von PK....Hmm..... :-X
Tja, da frag ich besser mal die Hebamme...
Dir auf jeden Fall bon appetit :)
LG
Claudi 30+4
Ist das geiiiiiiiiiil.......
Im Moment find ich es einfach nur geil nix spritzen nix was esse ich jetzt am besten oder ich würd so gerne mal ne Pizza verdrücken.
Drück dir weiterhin die Daumen das es so bleibt.Meine Waage sagte mir heute früh 8 Kilo mehr an,geht finde ich.
Na dann laß es dir schmecken [:-}
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen