Jüngste(r) Twilight Fan....
Ich liege hier so auf dem Sofa, alles schläft nur unser Kiwi und ich noch nicht. Hab gerade ein paar Klingeltöne fürs Iphone heruntergeladen, und da kam mir das lied von Twilight (bella's lullaby) unter die Augen. Es ist total schön, klar hab ich es sofort heruntergeladen und da dachte ich mir..... fabi, du hast doch bei Chiara und Nico während der SS immer. musik auf den Bauch gelegt.... Jetzt versuchs mal.... Und was war?
kiwi turnt umher. Ich glaube, dass es DAS Lied sein wird für Kiwi... Auch später zum Einschlafen.
Ach...... Bin gerade sooooooooooo glücklich.
Übrigens, krieg ich morgen nachmittag ein paar Däumchen? Hab endlich wieder mal Arzt Termin.
So, nun geh ich aber auch ins Bett, sonst bin ich morgen nicht fit, wenn die zwei kids erwachen.
Schlaft gut
fabi
glg Isa 17+0 :IN LOVE:
Hallo Fabi,
also normal ist das nicht mein Film- Geschmack, aber in die Twilight Filme hab ich mich auch voll verliebt. Hab mir jetzt gleich auf YouTube "bella´s lullaby" nochmal angehört. Hab ja ganz vergessen wie schön das ist...
SOOOOOO schön !!!
Da hätt ich doch gleich ne Marktlücke... gibts keine Internetseite, wo man sich eine individuelle Spieluhr mit seiner Lieblingsmelodie machen lassen kann ?!?!? Das wär doch was... also wenn jemand noch eine Geschäftsidee sucht...nur los...ich wär der erste Kunde :-) :-) :-)
Aber wahrscheinlich gibts sowas längst, es ist nur wieder an mir vorbeigegangen.
Hab für unser Würmchen auch schon eine Spieluhr gekauft und die kommt jeden Tag beim schlafengehen auf den Bauch... Gefällt da Mama ja schließlich auch ;-)
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen