Suchen Menü

Juckreiz und Bewegungen

Hallo Mädels,

leidet ihr auch unter Juckreiz? Egal ob ich mich gerade eingecremt habe oder auch zwei Tage nicht. Ich habe an verschiedenen Körperstellen Juckreiz, am Kopf, Rücken Beine oder auch Knöchel. Quasi überall mal

Bin jetzt bei 18+2, das ist meine 3. Schwangerschaf(die zweite ging in der 9. Woche zu ende). Es wird immer behauptet, dass man bei weiteren Schwangerschaften das kInd eher spürt. ich spüre aber noch nichts. Dann lese ich bei sovielen von euch das ihr schon viel früher eure Babys spürt. Das macht mir echt Sorgen. Bin sooo froh, dass ich am 6.09. das zweite Screening habe.

So jetzt habe ich soweit fertig gejammert. Ach nee, doch nicht. Bin zwischendurch total kurzatmig.

So und morgen wieder in den alten Job, Juhu

Liebe Grüße

die Silly

Bisherige Antworten

Juckreiz und Bewegungen

hallo,
also das mit dem juckreiz kenn ich. liegt aber daran, dass ich grundsätzlich recht trockene haut habe und das juckt halt manchmal.
kurzatmigkeit kann ich auch bestätigen. gehört wohl auch dazu.
ich hab bei 18+2 das kind auch noch nicht gespürt. das ging bei mir erst in der 21. ssw los. liegt aber auch an meiner vorderwandplazenta. die dämpft halt alles ein bischen ab.
am 9.9. hab ich dann auch endlich mein 2. screening und hoffe auf ein outing.
lg suse 22+0

Juckreiz und Bewegungen

Hi Silly,
zum Juckreiz kann ich dir nix sagen.
ich "spür" meinen Kleinen seeehr selten...das erste Mal Ende der 17. SSW, ist meine 2. SS. Jetzt vllt. ab und an mal, aber nicht jeden Tag.
Mach dir also keine Gedanken. Der Sitz der Plazenta ist auch ausschlaggebend.
LG, Claudia

Juckreiz und Bewegungen

Huhu

Also das mit der Kurzatmigkeit habe ich auch fühle mich so als wenn ich nie 60 kilo abgenommen habe. :-(

Juckreiz habe ich nur wenn ich mich nicht mindestens einmal am tag eingecremt habe , denn ich habe erst seid anfang meiner SS trockene haut naja muss ich halt vorbeugen.

Bewegungen merke ich ab ud zu mal habe mir jetzt auch ein stetoskop zugelegt und damit versuche ich etwas zu hören ab und zu gelingt es auch wenn meine kleene nicht grade ruhig liegt und nichts macht. Habe die ersten bewegungen vor knapp ner woche wahr genommen und ich denke bei dir wird es auch bald so weit sein. :-)

LG DickerBukki 18+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Juckreiz und Bewegungen

Hallo Silly,
also das ist ja nun meine vierte SS. Ich ahbe eine Hinterwandplazenta und bin heute auch 18+2. Seit gerade mal vier tagenmerke ich mal gerade so ein kleines Stupsen. Nicht immer aber vielleicht ein oder zweimal am Tag. ganz zart und nur wenn ich in Ruhe bin. Ich hätte auch gedacht, das es früher losgeht aber is halt nicht.
Mein Bauch juckt auch zeitweise ganz schön und von Kurzatmigkeit ganz zu schweigen.
Also alles ganz normal :-)
Viele Grüsse
Anja und Baby Spatzl

Juckreiz und Bewegungen

Hallo Silly,
also, das mit dem Juckreiz ist fies, aber wohl normal. Musst du dich gaaanz viel eincremen.
Mit dem Spüren würd ich mich nicht so drauf versteifen. Es heißt zwar eigentlich, dass man das zweite früher spürt, aber das kann ja auch mal anders sein. Kann ja z.B. zu sein, dass du ne Vorderwandplazenta hast, dann merkst du das erst relativ spät.
Aber bis Montag ist ja zum Glück auch nicht mehr lange!
LG

Juckreiz und Bewegungen

Hallo Silly,

das mit dem früher Spühren ist glaub echt ganz unterschiedlich. Ich hab jetzt beim 2. eher später was gespührt.

Meine Hebamme hat auch gesagt, dass sie ihre 3 Kinder erst so ab er 24. Woche gespührt hat - es ist also alles normal.

Das mit dem kurzatmig sein kenn ich GsD nicht - dafür hab ich seit gestern Nasenbluten *grrrrr*.

GLG Christiane - 20+5 wow schon wieder fast ne Woche rum

Juckreiz und Bewegungen

Ich würde mir auch täglich Sorgen machen! meine erste Tochter habe ich schon in der 17. Woche gespürt. Hab erst gedacht das wäre der Darm, aber im Ultraschall hab ich gesehen das ich getreten werde!

Naja und diesmal nix. Warte seit 5 Wochen endlich getreten zu werden aber nix. Bin heute 19+0 und warte und warte.

Ich hab zum Glück ein Baby Sound, sonst würde ich echt durchdrehen. Höre jeden Morgen kurz den Herzschlag und weiß das alles Gut ist!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen