Suchen Menü

Juchuuuuu, 5. Monat hat begonnen, aber...

... auf'm Bauch liegen wird unbequem, seufz, dabei schlafe ich sooo gern auf'm Bauch... Naja, werde nun ein Seitenschläfer, notfalls mit Stillkissen, für das ich noch nen neuen Bezug bestellen muss :-)

LG & schönen Tag für alle

Daniela 16+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu Daniela,

wir sind ja fast gleich (ich bin heute bei 16+3) und ich gebe Dir vollkommen recht.

Stehe auch seit ein paar Tagen jeden Abend vor dem Problem, wie ich mein Kugelchen jetzt platziere ;-)

Seite ist echt am besten, - lege momentan ein kleines Kissen unter und werde mir die Tage noch ein Stillkissen bestellen.....

Aber hey!!! Wir sind im 5. Monat angekommen!!!

Juhuuuuuuu...... und die Seitenschläfertage gehen ja auch wieder vorbei ;-)

Liebe Grüße, Veronica

Gratuliere dir zum 5. Monat!!!
Bin heute Nacht auch aufgewacht :-( muss mich wohl im Schlaf auf den Bauch gedreht haben und bin dann wach geworden, da war mir schon leicht übel. Kann zur Zeit nur auf der linken Seite einschlafen :-( und morgens bin ich dann ganz steif...
Bin auch am überlegen, ob ich mir ein Stillkissen zulegen soll (sonst hatte ich immer eins von irgendwem ausgeliehen), dabei bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich es mit dem Stillen nochmals probieren soll, aber zum liegen war es immer ganz bequem!
Grüßle Nadine

Hallo Daniela,
gratuliere zum vollendeten 4. Monat.
Das mit dem Schlafen kommt mir auch bekannt vor. Ich penne jetzt zwar noch auf dem Bauch, aber mit einem angezogenen Bein und unter dem hab ich ein dickes Kissen. Geht ganz gut.
LG
Nicky (21+1)

Gratulation zum 5. Monat!!!
Und ich kenn das; wenn ich versuch mal mit Stillkissen auf den Bauch zu liegen, tritt mein Wölfchen so lange in die Matratze bis ich mich wieder umdrehe *grrrrrr* Und dabei kann ich so schlecht anders als auf dem Bauch wieder einschlafen wenn ich mal wach geworden bin :(
Liebe Grüße;
Melli
20.ssw

Hallo!
Ich bin auch schon seit 1 Woche im fünften Monat, heftig wie die Zeit vergeht. hab dasselbe Schlafproblem, habe zwar nen Stillkissen aber noch keinen Bezug, wenn du nen schönen findest kannste ja mal berichten. Liebe Grüße und alles gute weiterhin
Chrissy 17+0

Danke Euch, werde mich wohl langsam umgewöhnen müssen mit dem Bauchschlafen... LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen