Juchuuuu, bin auch mal wieder dahaaaa! :-)
so, nach unserem nervenaufreibenden Umzug am vergangenen Montag bin ich auch das erste Mal wieder hier. Wir sitzen zwar noch zwischen unzähligen Umzugskartons (ne alte Schwangere ist schließlich kein D-Zug! :-D ), sind aber glücklich in unserem eigenen Nest angekommen.
In der alten Wohnung hat mein Mann auch schon vieles fertig, so dass der Übergabe zum 31.10. hoffentlich nix mehr im Wege steht.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut???!!! Ich schaffe es zeitlich leider nicht, alle Beiträge der vergangenen Woche nachzulesen, sorry.
Ansonsten wächst und gedeiht meine Kleine anscheinend ganz prächtig in mir, meinem Bauch nach zu urteilen, stehe ich kurz vor der Geburt, lach... Am Freitag hat ja auch endlich mein Geburtsvorbereitungskurs angefangen (der erste Termin die Woche davor fiel wegen Krankheit aus). Wir waren eine sehr nette Gruppe und die Hebi ist total klasse. Witzigerweise war ein Kollege von mir mit seiner Frau auch da, ihr ET ist nur 3 Tage vor meinem =-O
Meinem Mann hats auch gut gefallen und wir freuen uns schon auf nächsten Freitag.
So, dann wünsche ich Euch erstmal allen noch einen schönen Tag!
GLG Tina
Ole ole ole - die Tina is wieder dahaaaaa, und mir neuer Vorwahl!!!
Schön, dass Du wieder unter uns weilst :-)
Hey und ab heute hast Du ja auch schon ne neue Vorwahl 30+!!! Geil-o-mat! :THUMBS UP:
Schön, dass Dir Dein GVK auch so gut gefallen hat.
Und der Kollege hat nix gesagt, als Du noch gearbeitet hast?? So ein Pfosten.
Ich freu mich, dass Du wieder hier bist!
Bussal
Lena
Huhuuuu Lenaaaaaaaa!!
japp, bin ab heute schon 31. Woche, mannoman, wie die Zeit rennt =-O In Hinsicht aufs Baby isses ja schön, in Hinsicht auf die Arbeit, die ich hier noch habe, könnte es ruhig etwas langsamer gehen ;-)
Nöö, ich hatte den Kollegen (er ist Arzt) eh schon länger nimmer gesehen, und wie er jetzt erzählte, ist er z. Zt. in einer anderen Klinik eingesetzt, von daher haben wir es beide nicht voneinander gewusst.
Bussiii und liebste Grüße nach Bayern!!
Tina
Huhuuuu
Obwohl, momentan bin ich auch nicht ganz fit. Hatte gestern Abend so einen harten Oberbauch + Schmerzen + Übelkeit, dass ich schon mit Christian ins KKH fahren wollte. Haben dann aber ne Wärmflasche draufgelegt und dann gings etwas besser.
Und heute Abend frage ich meine Hebi beim GVK, was das sein könnte. Zudem hab ich unterm Bauchnabel einen total harten Knubbel, fühlt sich voll eklig an =-O
Bussal
Lena
und herzlich Wilkommen zurück. ;-)
Hast ja immerhin ne gute Ausrede, wenn das mit dem Auspacken nicht so schnell geht ;-) Manche schaffen das aber auch unschwanger nicht schneller ;-)
Schön, dass der GVK so nett ist, das hilft echt weiter! Tja, und mit dem Kollegen: so sind halt Männer. Frag mal deinen Mann, wem er das wann in seiner Firma auf die Nase gebunden hat? Meiner läuft damit auch nicht hausieren. ;-) Mal gucken, ob ihr euch im Kreißsaal treffet ;-)
LG und weiterhin viel Spaß (und Ausdauer) beim einräumen.
na ja, die Ausrede gilt nicht nur fürs Auspacken, ich kann und darf ja noch nichtmal die Kartons umräumen, bin da immer auf meinen Mann angewiesen, hehe... Ausserdem müssen wir noch mal zu dem großen schwedischen Möbelhaus, da uns noch ein großer Schrank fehlt, also kann ich gar nicht alles auspacken ;-)
Nun ja, mit dem Kollegen isses so, dass er im Moment in einer anderen Klinik arbeitet, so dass wir das beide voneinander nicht gewusst haben. Er war auch ganz überrascht.
Mein Mann war da allerdings recht schnell "bei der Sache", von der SS im Kollegenkreis zu erzählen...
GLG Tina
glückwunsch zur 30...
schön das du wieder da bist und die kartons verschwinden schon so nach und nach.
du hast ja seit heute auch ne neue vorwahl. glückwunsch zur 30 (mein gott, dass man sich darüber mal freut).
lg suse 28+6
schön daß du wieder Land in Sicht hast in dem Chaos, der rest gibt sich auch bald.
Aber langsam machen...schließlich biste ja schon 30.SSW!!
LG Anja 25+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen