Juchuuuu! BERGFEST!! Frühstück für alle!!!
Ich habe heute tatsächlich schon Bergfest, wenn das kein Grund zum Feiern ist?? [:-} [:-}
Also, Frühstück für alle! Es gibt frische Brötchen und Croissants, verschiedene Sorten Wurst, leckeren Käse, selbstgemachte Marmelade (von meiner Mama) und natürlich Nutella!! Dazu noch gekochte Eier, Rührei, Joghurt und frisches Obst. Müsli hab ich auch noch.
Werdet Ihr auch alle satt?? Hab ich noch was vergessen?
Dazu natürlich mal wieder einen Kinder-Sekt!! :DRINK: :DRINK: PROST Ihr Lieben!!
Einen schönen Tag wünscht Euch eine jubelnde
Tina :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch! Das ist suuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ist es schon so weit!!! Hammer!!!
Na dann Prost und auf in die zweite Hälfte :DRINK: , der Rest ist ein Spaziergang :-D
Mööööööööööönsch, ich hab mich schon gewundert, wo Du bist, hab das ganze WE nix von Dir gehört!! Aber offensichtlich geht es Dir gut, das freut mich!
Viele liebe Grüße aus dem wilden Süden,
Lena (noch 5 Tage bis zum Bergfest)
Hoch die Tassen Lena!
da kommen wir am Samstag ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus... Du hast ja nicht nur Dein Bergfest, auch Deine kirchliche Trauung steht dann ja bevor =-O Und mein Geburtstag auch noch, wie nebensächlich...
Man man, wie die Zeit rennt oder? Schwupps, haben wir bald schon alle unsere Babys im Arm... :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden!
Tina
super,herzlichen glückwunsch!halbzeit,wie schön.mhhh,lecker croissaint und gekochtes ei...mampf
das ist ja toll und freut mich sehr für dich! :-)
Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit verfliegt... Ich hab noch ein bisschen bis Bergfest und dann steht es auch bei mir plötzlich vor der Tür.
Danke fürs Frühstück. Das sieht ja alles sehr lecker aus! Und ich hab doch so einen Knast. Richte deiner Mama ein Kompliment aus: ihre Marmelade ist super-lecker! :-)
LG Evelyn
mhm lecker - mein Glückwunsch glg
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! VG
Oh man wie die Zeit vergeht!
Am Anfang denkt man das dauert noch ewig, aber wenn man erst die 20+0 geschafft hat rennt die Zeit! Vor allem ab der 30. Woche wenn die Untersuchungen engmaschiger werden und der Bauch Kugelrund.
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Blümchen
Hmmm lecker,danke ...und herzlichen glückwünsch...lg..
Herzlichen Glückwunsch und danke für das leckere Frühstück!
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück! Wow, schon Bergfest, wo ist nur die Zeit geblieben??
LG
Nadine
Herzlichen Glückwunsch!!! Und vielen Dank für das leckerer Frühstück!!!
Danke, sehr lecker! Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Glückwunsch und vielen Dank für die Leckereien :-)
Boah, wo ist die Zeit hin...Wahnsinn...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen