Suchen Menü

Juchuuu... --> FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA zurück ins Büro... und der Keks ist gewachsen (riesig ist er), hat aber den halben US wieder verpennt (naja, war ja auch erst halb 9), was aber der FÄ sehr gefiel, weil sie ihn in Ruhe vermessen konnte. Der Kopfdurchmesser liegt bei knapp 4 cm, Umfang bei 14 cm und die Gesamtlänge (nicht SSL) war bei 17 cm. Riiiiesig, oder?

Und weil Keksi so schön rumhockte, konnte man auch sehen, was es wird... --> ein Juuuuuunge. [:-}

Freue mich total und renne die letzte Stunde hier schon mit einem irren Grinsen durch die Gegend. Natürlich auch, weil Keksi zeitgerecht entwickelt ist und es keine Besonderheiten oder Auffälligkeiten gab.

Jetzt ist der nächste Termin erst wieder im März... uff, so lange hin. ;-)

Viele Grüße von

Milkyway + "Der Keks" (heute 18. SSW)

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Jungen...LG Tinchen

Juchuuu... --> FA-Termin

hallo milkyway

das ist doch super das dein keks so schön gedeiht und das du ein outing hattest....

so ist der arbeitstag doch leichter rumzukriegen

bin auch erst wieder im märz dran mit der untersuchung obwohl ich gerne jeden tag mein baby sehen könnte...

wünschedir noch einen schönen tag und der papa wird sich bestimmt freuen männernachwuchs

lg kathrin 15+3 und nun nicht weisst ein junge oder mädchen

Glückwunsch & weiterhin alles Gute

Juchuuu... --> FA-Termin

Das is ja toll freut mich natürlich sehr für dich. =)
Ja scheint schon sehr groß zu sein dein Keksi ^^
Ich hab erst am Dienstag FA Termin und kann es kaum noch abwarten *fg*
Lieben Gruß Jenny

Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. LG Stefie

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Juchuuu... --> FA-Termin

Hallo Milkyway,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Schön das alles in Ordnung ist.
Ich bin auch schon seehr neugierig, was es wird, aber nach einem Jungen und einem Mädchen habe ich jetzt beim 3. Kind kein Wunschgeschlecht. Naja, muß mich aber noch ganz schön gedulden...
LG Isis, 11+0

Wow, schon so gross ? dann gratuliere ich dir zum outing und weiterhin ne schöne Kugelzeit

Juchuuu... --> FA-Termin

Glückwunsch zum Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf heute noch zum FA, aber es wird wohl kein US gemacht :-(
Spürst du dann deinen Babyboykeks, wenn er schon 17cm groß ist??
Gruß Zwerg 16+1

Juchuuu... --> FA-Termin

Also 17 cm sind nicht SSL, sondern die Länge inkl. der Beine. Wahrscheinlich sinds sonst 12 cm oder so (ist nur ein Tipp von mir).

Meine FÄ meinte, dass es sein kann, dass ich ihn schon spüre, weil meine Plazenta "hinten" liegt und Keksi direkt am Bauch liegt. Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, dass da irgendwas ist. Das blöde ist nur, dass ich ja keine "Vergleichswerte" habe und mir nicht sicher bin. ;-)

Aber es fühlt sich nicht nach einem grummelnden Darm an (hatte ich auch viel), nicht nach einem grummelnden Magen, sondern eher so wie "Schmetterlinge im Bauch". Auch wenns kitschig klingt, aber als ich frisch verliebt war, hab ich mich teilweise auch so gefühlt.

VG, M.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! -LG ->

Wie schöööön!

Hallo Milkyway,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich bin am Montag nach dem Outing unseres Mädchens auch mit einem Dauergrinsen herumgelaufen, mein Mann wollte mich schon fotografieren... :KISSED:

Ich freu mich sehr, dass es Deinem Sohn so gut geht und er sich prächtig entwickelt! Weiter so!

LG

Melanie mit Krümeline :IN LOVE: (heute auch 17+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen