Juchuh von U6 zurück ...
Sie war auch soooo sehr aufgeweckt heute und hat mit dem Arzt geflirtet - und ihm de Taschen voll erzählt :-D !!! Es war toll !!
So nun zu den Daten
Geb. Daten U1 Gewicht : 3730g
*************** Größe : 50cm
************** KU : 35cm
Nun bei der U6 Gewicht : 10,0kg
************** Größe : 82cm
************* KU : 44cm
Ja und worüber er noch mit mir gesprochen hat war essen, er findet das ich eine tolle Mami bin und ihr immer wieder mal alles anbiete ;) ich fand es sehr amüsant :-) !! Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt ;) man gut das er mit war :-D LACH !!!
GANZ WICHTIGES THEMA - plötzlicher Kindstot !!! Das hatten wir auch noch und er sagte alles raus aus dem Bett nicht mal Ihr Nusseltuch und auch nicht eine Mullwindel zum unterlegen .... mhhhhhhhhhhhhhhhhh NIX GARNIX ausser Schlafsack und Nucki und Kind !!
mhhhhhhhhhhhhhhhh fand ich schon krass ... und er sagt die Zeit wo der plötzliche Kindstot auftreten kann ist bis 2 Jahre der kleinen !!!! OHHHHHHHH MAN ICH DACHTE WIR HÄTTEN JETZT NACH EINEM JAHR BISSEL MEHR ENTSPANNUNG .. NAJA ... wird schooooon
ALLES ALLES LIEBE EUCH :-*
Juchuh von U6 zurück ...
na das hört sich doch super an!
Wegen dem plötzlichen Kindstod, ja, das Risiko besteht bis zu 2 Jahren, aber im 2. Jahr sind es wohl 'nur' noch ca. 30 Kinder im Jahr. Mein KIA sagt das Risiko nimmt ab 5 Monate rapide ab.
Ich habe auch mal gelesen, dass es bis 5 Jahre passieren kann, aber ich denke da liegt dann sicher eine grundsätzliche Erkrankung vor. Ich hab das Thema für uns abgehackt, denn sonst mach ich mich nur ständig verrückt... Also versuche es entspannt zu sehen, das größte Risiko ist lange vorbei!
Schmatzerle
Heike
Juchuh von U6 zurück ...
du hast ja echt nee große maus!!!!!!!!!!!!!
wegen dem plötzlichen kinds tod beschäftige ich mich gar nimmer sonst würde ich mich ja nur noch verrückt haben.....und gar keine min nachts mehr schlafen und ständig nur an seinem bettchen hängen!!!
ich glaube an dieses thema gehen viel zuviele ängstlich ran..
mein kleiner hat in seinem bett seine winie pohh und sein schmusetuch ohne das würde er gar net einschlafen..
Juchuh von U6 zurück ...
Und stolze Maße ;-) ne ???? hi hi
Juchuh von U6 zurück ...
Weißt noch wieviel Sorgen du dir immer gemacht hast weil Sinja so wenig trinkt? Und nu alles gut :KISSING:
Juchuh von U6 zurück ...
Aber alles schick nuh -FREU-
Juchuh von U6 zurück ...
Und meins meint halt sie bräuchte net soviel %)
:KISSED:
ja nee große hast da !! meiner ist da ja mini gegen 75cm und 10 kg
Juchuh von U6 zurück ...
Hey, das sind ja super Maße! Wir haben am Donnerstag Termin und ich bin auch schon gespannt - unsere Maus ist ja auch ne Große.
Und das mit dem Essen ist ja mal ne obercoole Einstellung von einem Kinderarzt :THUMBS UP: :BRAVO:
GLG Andrea
Wow!!!
Tilda wiegt fast 2 kg weniger und ist schlappe 8 cm kleiner. Dafür ist ihr Kopf 1 cm größer. :-P
Ulkig, wie unterschiedlich das so ist...
Wegen SIDS muss ich sagen, dass ich das weitestgehend verdränge, sonst wäre ich schon längst durchgedreht. Ich denke, dass das mit das Furchtbarste ist, was Eltern passieren kann, aber irgendwo auch Schicksal ist. Ich hadere schon lange mit den ganzen Ratschlägen und folge meinem Bauchgefühl, welches sagt, dass ICH nicht in einem kahlen Bett ohne Schmuseobjekt schlafen möchte...
GLG
Jay
Juchuh von U6 zurück ...
WOW das sind ja mal stolze Daten [:-} - SUPER kleine große Sinja-Labertasche :-D
Und wie jetzt, der plötzliche Kindstod kann noch bis 2 Jahre passieren??? Oh man also ich hab auch gedacht bis 1 Jahr :-X Und wie nicht mal Schnuffeltuch darf ins Bett - also das geht leider gar nicht denn ohne schläft er nicht :-( und ich hab auch noch das Nestchen und inzwischen auch ein paar Kuscheltiere mit drin =-O
LG Anika :-*
RESPEKT!!!
Hallo Sandy,
wow, das hört sich doch alles supi an! So eine große Maus!
Wir haben in 14 Tagen U6, mal schauen wie das bei uns dann so läuft.
Mit SIDS, da schließ ich mich den Anderen an. Nicht soviel drüber nachdenken und ein bißchen auf das Universum vertrauen, dass alles gut laufen wird :THUMBS UP: .
Machs gut
Barbara :ROSE:
Stolze Daten :-)
Aber da ändern sich ja die Erkenntnisse auch ständig, früher hieß es immer auf dem Bauch schlafen, vor 3 Jahren bis jetzt ja nur auf dem Rücken.
Ob man die wahren Gründe je erfahren wird :-X
Gruß Julia
Juchuh von U6 zurück ...
das hört sich doch alles toll an!
Anna ist auch kein Leichtgewicht und klein schon gar nicht, bin ja mal gespannt was unsere Daten sein werden...vllt. gibts dann Konkurrenz für Sinja :-P
Geniesst morgen Euren/Deinen Tag :-*
lg, Annemarie :ROSE:
Juchuh von U6 zurück ...
Wow da hast du aber ein großes Mädchen ;-) Sind echt tolle Daten :-) .
Über dieses Thema versuch ich gar nicht mehr nachzudenken, sonst würde ich echt verrückt werden.
LG Corina :ROSE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen