Suchen Menü

Juchu....ich darf verkünden....Liam Lennox ist da....

.....Jacky hat es geschafft. [:-} [:-} [:-}

Heute morgen erreichte mich die SMS. Der Kleine wiegt 4050 gr., ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 38 cm.

Um 2 Uhr ist die Blase geplatzt und um 5 Uhr war der Kleine da.

Wahnsinn das es doch noch so schnell ging..... :-)

Liebe. Jacky.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Nach der langen Kinderwunschzeit freue ich mich ganz besonders mit dir. Genieß die Zeit und kuschelt schön.

LG Judith

:KISSING:

Bisherige Antworten

Juuuuuhuuuuuuuuu!!!

Oh wie toll, ich freue mich tierisch, dass Jacky es geschafft hat!!! Ein stolzes Gewicht... =-O
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Schatzes!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

*einschleich*

UUiiiii wie schöön...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann..

Alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit..

gglg und wieder ausschleich Melli :KISSING:

ja suuuuper:-)))Herzl.Glückwunsch!!!!Alles alles Gute den Beiden:-))))))

Meine liebe Jacky......

......ich freue mich so!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche & alles alles Gute für euch!
Weisst Du noch, vor einem Jahr haben wir noch zusammen im PCO Forum miteinander gebangt und gehibbelt..... und jetzt darfst Du Dein Wunder im Arm halten!!!
Es macht mich so glücklich und dankbar, dass dieser Weg nun so freudig verlaufen ist!
Ich umarme Dich ganz feste!
Liebe Grüße
Linu

Juchuhhhh :-D / Glückwunsch zum kl. Mann - eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit -GLG

Na endlich :D Ich freu mich riesig!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare erste gemeinsame Zeit :) LG

Ich freu mich sooooo für dich

Aaaaaaaaalles erdenklich Liebe auch von mir. Schön, dass alles gut gegangen ist. Ich freu mich riesig für euch und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen. Du hast es dir echt verdient. Ich krieg grad Pipi inne Augen :D ...

Ich drück dich seeeehr.

LG suno

Juchu liebe Jacky herzlichen glückwunsch Lg :-)

*einschleich* auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste Zeit!!!! LG

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Liam! Ich wünsche eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!!!

*einschleich*

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich lungere schon den ganzen Tag hier rum, irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es heute soweit ist :-)
Liebe Jacky,
du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit dir freue! Nach der langen, oft schweren und belastenden Kiwu-Zeit, darfst du nun endlich dein Glück in den Armen halten. Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Gerührte Grüße von Catty mit Hanna,
fast 6 Monate alt :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky :-) kuschelt schön und genießt die Zeit miteinander! Glg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Supi!Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel-und Kennlernzeit!LG Anna mit Maximilian 4W 1T

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Wonneproppen!.

Auch nochmal auf diesem Weg: Alles gute für Euch :) Und kuschelt schön :) GLG ->

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :-)) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen