Suchen Menü

Juchu die nächste ansteckende Krankheit - Ringelröteln

Hallo

Ich weiß nicht was ich oder wir falsch machen?! Jano hat Ringelröteln.

Ich habe keine Ahnung. genauso wie bei den RSV Virus, woher er das hat. Ich bin halb um gefallen, als der Arzt gesagt hat, das sind Ringelröteln. Im Gesicht kratzt er sich sehr, ansonsten geht es eingentlich, da er ja an die anderen Stellen nicht dran kommt, da er so Faul ist laut lachend

Seit dem 11.02. ist die Quarantäne aufgehoben, da wird es ja auch Zeit für eine neue Krankheit Zwinkernd

Sorry, das ist Galgen-Humor.

Ich hoffe, euch geht es besser und habt nicht das Dauerlos für Krankheiten gezogen.

LG Brina mit Hetz mich nicht Jano!

P.s. Opa (fast 64) hat er schon angesteckt. Wer weiß wen noch alles. In ca. 10 Tagen, wissen wir es!

Bisherige Antworten

Re: Juchu die nächste ansteckende Krankheit - Ringelröteln

Hallo Brina,

das gibts doch nicht! Deine Jano schreit aber auch immer "hier"!

Ich wünsche deinem Jano eine gute besserung und das ihr die Röteln ganz schnell wieder los seid.

lg Mone

Hallo Mone

Das ist lieb von dir. Ich nehme es nur noch mit Humor. Sonst würde ich das nicht mehr aushalten. Wir sind ja jetzt erprobt Breites Grinsen

Ich hoffe, euch geht es gut!

LG Brina

hallo Brina

das gibts ja nicht

ich wuensche Jano ,dass er ganz schnell gesund  wird und ,dass ihr verschont bleibt

haben Deine aelteren Kinder das auch?

also bei uns gab es schon Ma Da virus und grippale Infekte,aber gsd blieb Jesaja von allem verschont ,ich druecke euch die Daumen ,dass ihr es ganz schnell loswerdet

lg Fabi

Du, vieleicht will Jano erst sein Immunsystem auf vordermann bringen, bevor er mit dem anderen Quatsch anfägt!Zwinkernd

Bestimmt wird er in der Schulzeit einer der gesündesten sein und fast nie fehlen.Daumen rauf

Aber das er den Opa angesteckt hat, upps, armer Opa.

Jetzt drück ich dir mal die Daumen das Jano bald durch ist mit Krankheiten testen.

Gute Besserung Jano.

LG Tina mit Tjede

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen