Suchen Menü

Juchu!!! ... ab heute auch 8. Monat!!! Ein Ende ist in Sicht!!! Freue mich schon aufs Fasten (GRINS)!!!

Bisherige Antworten

Na Glückwunsch!!! Und fasten? Wegen nach Fasching bis Ostern??? :-) LG Daniela

Schön wärs!!!

Hi Daniela,
... schön wärs, wenn es 'ne Glaubenssache wäre. Ich freue mich einfach schon wieder darauf meine Pfunde zu verlieren. Fühle mich (und finde sehe auch aus) wie 'ne rollende Tonne. Wasser in viel zu kurzen Beinen (fällt bei dem Umfang erst so richtig auf) und der Rest ist auch mächtig prächtig. Das einzig schöne ist, dass meine Haare im Moment mal schön sind, die Haut auch super mitspielt und natürlich der Babybauch. Der Rest ist der blanke Horror. Bis jetzt sind es schon 20 kg, die ich zugenommen habe. Kenne ich ja eigentlich von den letzten SS, da waren es jedesmal knapp 30 kg, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl damit. Daher freue ich mich einfach darauf, die Pfunde wieder loszuwerden.
LG, Nicole 27+0 (mit Theo Valentin inside)
PS.: RUMSKEDI aus Beckum :-) :IN LOVE:

Gratuliere Dir! Du FREUST Dich aufs Fasten? Wie geht sich denn das zusammen?

Gratuliere Dir! Du FREUST Dich aufs Fasten? Wie geht sich denn das zusammen?

Hi Du,
kopiere einfach mal einen Teil des Postings an Daniela.
... fühle mich (und finde sehe auch aus) wie 'ne rollende Tonne. Wasser in viel zu kurzen Beinen (fällt bei dem Umfang erst so richtig auf) und der Rest ist auch mächtig prächtig. Das einzig schöne ist, dass meine Haare im Moment mal schön sind, die Haut auch super mitspielt und natürlich der Babybauch. Der Rest ist der blanke Horror. Bis jetzt sind es schon 20 kg, die ich zugenommen habe. Kenne ich ja eigentlich von den letzten SS, da waren es jedesmal knapp 30 kg, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl damit. Daher freue ich mich einfach darauf, die Pfunde wieder loszuwerden.
LG, Nicole 27+0 (mit Theo Valentin inside)
PS.: RUMSKEDI aus Beckum :-) :IN LOVE:

Ups. Habe mich um eine Woche vertan. Nächster Versuch nächste Woche. LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen