Suchen Menü

Juchu! Bin heute endlich 12+0!

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ...

und willkommen im Club! ;-)

Erster Meilenstein erreicht. Nächste Station: Spüren der Bewegungen und Geschlechtsouting.

Wie geht es Dir denn jetzt in der Arbeit?

Liebe Grüße Maria

Wünsche weiterhin alles Gute !

LG

Danie

Auf das Spüren der Bewegungen werde ich wohl noch laaange warten müssen, habe nämlich mind. eine Vorderwandpalzenta und da dauert es ja noch länger, bis man was merkt... Und bei der Voruntersuchung zur NT-Messung gestern hat die Ärztin bei dem einen Zwilling (sind übrigens eindeutig zweieiig) etwas gesehen, was sie ahnen läßt, dass das ein Junge ist... Allerdings natürlich noch ohne Gewähr! Montag ist dann der offizielle Termin zur Messung... Vielleicht sieht man da ja mehr :-)
Bei der Arbeit läuft es gut. Müde bin ich immer noch, aber Dank der Arbeit verfliegt die Zeit nur so! Ab dem 09.Mai bin ich dann zu Bürotätigkeit verdonnert... Ist aber auch ok, da kann ich nämlich sitzen und muss nicht den ganzen Tag stehen wie im Moment...
Ist bei Dir auch alles gut?
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Das klingt ja als ob Dein Wunsch mit dem Pärchen gar nicht so abwegig ist, das ist ja toll! Mein Mann wartet schon seit Wochen auf ein Outing, er kann es gar nicht erwarten. ;-)

Ja, bei mir ist so weit alles gut. Ich bin immer noch im Krankenstand. Meine FÄ meinte, sie würde mich gern freistellen lassen, aber bei uns in Ö ist das ja nicht so einfach und sie meinte, dass der Amtsarzt nur bei medizinischer Indikation und nicht bei Überbelastung in der Arbeit freistellt ...
Ich schwanke immer zwischen schlechtem Gewissen, dass ich nicht arbeiten gehe und Angst davor, es doch wieder zu versuchen.
Die Übelkeit hat bei mir leider mit 12+0 auch nochmal zugenommen.
Ich bringe die Zeit mit Hochzeitsplanung für Freunde herum, bei deen wir am 28.5. Trauzeugen sind, also wird mir auch zuhause bisher nicht langweilig!
LG Maria

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!
Ich muss dafür noch 3 Wochen warten :(
LG Bianca

herzlichen glückwunsch

Willkommen im Club ;o)

Herzlichen Glückwunsch!

Am Donnerstag ist es bei mir auch endlich soweit. Ist schon klasse, wenn man so den ersten Meilenstein geschafft hat.
LG Mela

Herzlichen Glückwunsch!

Oh schön,wenn alles passt.
Ich freue mich auch schon,wenn ich soweit bin wie du-vielleicht hört dann die verflixte Übelkeit auf.Ist schon irgendwie eine magische Zahl 12+0.Nun in einer Woche ist es auch bei mir soweit.
Wie "groß"ist dein Zwucki schon?
LG

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Bunny! Am Donnerstag war das eine Baby 5,4, das andere 5,1 cm groß! Alles dran, 5 Finger an jeder Hand, harter Gaumen geschlossen und die Babys waren quietschfidel!
LG, Ricarda

Wäre jetzt auch gerne so weit... Aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden.. Ich hoffe ,dass die Übelkeit dann endlich aufhört.. Ach und natürlich der nächste FA-Termin!! Bin schon soo gespannt mein Baby wieder zu sehen!! lg

Die Zeit geht schneller vorbei als man glaubt! Alles Gute Dir!
LG, Ricarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen