Juchu! Bin heute endlich 12+0!
Herzlichen Glückwunsch ...
und willkommen im Club! ;-)
Erster Meilenstein erreicht. Nächste Station: Spüren der Bewegungen und Geschlechtsouting.
Wie geht es Dir denn jetzt in der Arbeit?
Liebe Grüße Maria
Bei der Arbeit läuft es gut. Müde bin ich immer noch, aber Dank der Arbeit verfliegt die Zeit nur so! Ab dem 09.Mai bin ich dann zu Bürotätigkeit verdonnert... Ist aber auch ok, da kann ich nämlich sitzen und muss nicht den ganzen Tag stehen wie im Moment...
Ist bei Dir auch alles gut?
LG, Ricarda
Das klingt ja als ob Dein Wunsch mit dem Pärchen gar nicht so abwegig ist, das ist ja toll! Mein Mann wartet schon seit Wochen auf ein Outing, er kann es gar nicht erwarten. ;-)
Ja, bei mir ist so weit alles gut. Ich bin immer noch im Krankenstand. Meine FÄ meinte, sie würde mich gern freistellen lassen, aber bei uns in Ö ist das ja nicht so einfach und sie meinte, dass der Amtsarzt nur bei medizinischer Indikation und nicht bei Überbelastung in der Arbeit freistellt ...
Ich schwanke immer zwischen schlechtem Gewissen, dass ich nicht arbeiten gehe und Angst davor, es doch wieder zu versuchen.
Die Übelkeit hat bei mir leider mit 12+0 auch nochmal zugenommen.
Ich bringe die Zeit mit Hochzeitsplanung für Freunde herum, bei deen wir am 28.5. Trauzeugen sind, also wird mir auch zuhause bisher nicht langweilig!
LG Maria
herzlichen glückwunsch
Willkommen im Club ;o)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auch schon,wenn ich soweit bin wie du-vielleicht hört dann die verflixte Übelkeit auf.Ist schon irgendwie eine magische Zahl 12+0.Nun in einer Woche ist es auch bei mir soweit.
Wie "groß"ist dein Zwucki schon?
LG
Juchu! Bin heute endlich 12+0!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen