Suchen Menü

Juchhu es füllt sich!!!!!!!!!!

Hallo an Euch,
ich freu mich und wünsche uns allen, dass es eine schöne SS wird und vor allem alles gut geht!!!!
Liebe Grüße und gute Nacht! :DRINK:
Bisherige Antworten

Ja, es wird langsamer voller!!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Wie siehts bei dir aus? Hast Du jetzt schon Gewissheit?

LG
Lottchen

Naja, ich geh davon aus. Ich hab neulich nochmal positiv getestet und da wars sowas von fett positiv, dass es eigentlich nicht anders sein kann. Ich geh nächste Woche hin, weil ich wirklich fest davon ausgehe und dann schon was sehen will, wenn ich dort bin. Wie geht es dir?

Hallo,

ganz gut gehts mir! Bin immer noch so'n bisschen aufgeregt und würde es gerne allen erzählen, aber ich werd mich noch gedulden müssen :-) Und mein Bauch zieht halt hier und da. Aber da ich mir jetzt denke, dass das nur meine GM ist, die sich da ausdehnt, dann soll's so sein :-) :-)

Heute bin schon 6+1 und habe noch einen weiteren Termin beim FA. Es wird Blut abgenommen, Urin getestet und noch einige andere Sachen abgeklärt... Ich muss wirklich sagen, ich hab echt eine super FA! Als ich letzte Woche da war, hatte ich das Gefühl, dass sie sich tatsächlich mit mir freut!!

Bei sovielen positiven sst wäre es übrigens echt ein Wunder, wenn Du nicht ss wärst! Daumen drücken, kann ja trotzdem nicht schaden!! :-)

Wünsch Dir einen schönen Abend

Lottchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen