Suchen Menü

Juchhu, Kinderwagen bestellt

Hallo ihr lieben,

endlich haben wir heute unseren Kinderwagen - einen Teutonia Mistral s - bestellt. Ich bin voll aufgeregt und hoffe, dass das auch alles so klappt und wir der wirklich noch lieferbar ist.

Denn: Wir waren am Freitag nochmal bei diversen Märkten und mussten feststellen, dass die Kollektion 2010 seit Ende September nicht mehr bestellt wird vom Fachhandel. Allerdings ist die neue Kollektion fast 200 Euronen teurer! Da hab ich nicht schlecht geschaut und nur für ne Farbe, die total im Trend liegt, geb ich definitiv nicht über 200 Euro mehr aus!!

Also haben wir im Internet geschaut und versucht noch einen bestimmten aus der alten Kollektion zu bekommen. Bei vielen Onlinegeschäften stand genau bei dieser Farbe jedoch "ausverkauft". Diese Funktion gibt es scheinbar aber beim Babyonlineshop nicht und nun müssen wir 2 Werktage warten, um die genaue Lieferzeit (bis zu 14 Wochen!!!) zu erfahren und hoffen, dass das Modell tatsächlich noch lieferbar ist. Drückt mir die Daumen...

Außerdem haben wir heute von einer Familie gebraucht einen Maxi cosi für 15 Euro abgeholt, der einen sehr vernünftigen Eindruck macht. Krasses Gefühl plötzlich so nen Sitz im Auto zu haben und sich vorzustellen, dass da bald ein echtes Kind drin sitzen soll. Unglaublich! [:-} [:-}

Die Großanschaffungen sind bei mir also weitesgehend getätigt! Jetzt kann ich mich LANGSAM nach Klamotten umschauen, aber das hat Zeit und da will ich erst mal sehen, was Freunde und Familie uns vererben. :THUMBS UP: Und außerdem hab ich ja noch viel Zeit!

Leider hab ich richtig üble Schmerzen im Genick und kann den Kopf kaum drehen. Kommt scheinbar von der Schulter. Ganz schön krass und nicht gerade schön. Weiß aber auch nicht so richtig, was ich machen soll. In 1,5 Wochen bin ich bei der Osteopathin, vielleicht hilft das ja, aber so lange kann ich eigentlich nicht warten. Ideen ?

So, ganz schön lang geworden!

Seid lieb gegrüßt

Ina und Pünktchen bei 20+4

Bisherige Antworten

Hallo,
gell, daß ist so schön, als wenn man sich einen Neuwagen bestellt [:-} ??
14 Wochen Lieferzeit ist lang ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... (hat mir mal ein Autoverkäufer gesagt
;-) )
Ich muß leider diemal mit meinem letzten Kinderrwagen und Maxicosi vorlieb nehmen, sind aber schon sauber gemacht ...
Liebe Grüße, Barbara (SSW 16+5)

Hallo Ina,
ich wär froh ich wär mal so weit wie Du, aber uns fehlt bisher immernoch erstmal ne Wohnung...nur leider nicht so einfach so finden :-(
Aber schön dass Du gefunden hast was Du gesucht hast :-)
Lg Manu 18+6

Naja, aber so viel weniger weit bist du doch gar nicht. SInd nur 2 Wochen!

Drück Euch die Daumen für ne schöne Wohnung. Bissl Zeit habt ihr ja noch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen