Juchhu Bergfest 20+0 erreicht!
der Gipfel des Berges ist erklommen und das im Liegen ;-)
Es wäre zu schön, wenn der Abstieg ohne weitere Probleme verliefe.
Bis zur 30. SSW werd ich wohl auf jeden Fall noch ruhen müssen, aber es gibt Schlimmeres, Hauptsache die Prinzessin ist gesund und munter und bleibt brav drinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen, beschwerdefreien Tag!!!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch und
das alles weiter so gut verläuft!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Tcan10 :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch :-)Weiter so! Ich habe noch eine Woche und dann ist auch Halbzeit :-))
meinen Glückwunsch :-) Weiter so!
Perfekt, Glückwunsch ! Bei mir ist es auch bald soweit ! Lg Sonja
toll, ich muss ja auch alles im Liegen erklimmen müssen, Prost, so und jetzt noch 20 Wochen, toi toi toi,LG
Super, herzlichen Glückwunsch. Die restliche Zeit schaffst du auch noch. LG aus dem Berliner Umland
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen