Juchhu Bergfest 20+0 erreicht!
der Gipfel des Berges ist erklommen und das im Liegen ;-)
Es wäre zu schön, wenn der Abstieg ohne weitere Probleme verliefe.
Bis zur 30. SSW werd ich wohl auf jeden Fall noch ruhen müssen, aber es gibt Schlimmeres, Hauptsache die Prinzessin ist gesund und munter und bleibt brav drinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen, beschwerdefreien Tag!!!!!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch und
das alles weiter so gut verläuft!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Tcan10 :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch :-)Weiter so! Ich habe noch eine Woche und dann ist auch Halbzeit :-))
meinen Glückwunsch :-) Weiter so!
Perfekt, Glückwunsch ! Bei mir ist es auch bald soweit ! Lg Sonja
toll, ich muss ja auch alles im Liegen erklimmen müssen, Prost, so und jetzt noch 20 Wochen, toi toi toi,LG
Super, herzlichen Glückwunsch. Die restliche Zeit schaffst du auch noch. LG aus dem Berliner Umland
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen