Juchhu....
wollte nur mal von dem freudigen Ereignis berichten....
die Kathi hat eine von ihren Hosen an.... zwar ist der Knopf noch nicht zu (hab nun mit dem Gürtel nachgeholfen) und sie ist noch etwas eng, aber mit ner langen Bluse gehts! Mal schauen, wann der Rest der Hosen passt, bin nun bei 65,3 kg will mindestens wieder zur 60! Ach herrlich, jetzt hatte mein Gewicht so lange stagniert und plötzlich gehts doch weiter runter! Ich freu mir!!! :-D
DEnn naschen tu ich immer noch... hihi [:-} :-[ [:-}
Liebe Grüße
Schön :-)
Bei mir passts auch so langsam. Macht nicht mehr wupp wupp der bauch sondern "nur" noch wupp :-P
Stagnieren tut das Gewicht dennoch :-X
LG, Claudia
Ick freu mir och für Dich...dann mal weiter so beim Pfundepurzeln, LG ------>
oh, gratuliere...
bei mir sollen es auch wieder 60 werden, bin aber noch bei 68 und in den alten Hosen komm ich mir noch vor wie ne Presswurst :-)
LG Manja
Juchhu....
ist doch super! Glückwunsch! Die letzten Kilos purzeln auch schon noch. Schau mal, die haben wir uns in 9 Monaten zugelegt, da können wir ja nicht erwarten, dass sie innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden ;-)
Und naschen muss doch wohl gestattet sein - ich habe momentan einen sehr großen Schoki-Konsum. War schon immer viel, aber der war anscheinend noch steigerbar :-[
VG
Juchhu....
LG
Juchhu....
Boah hast du es gut :-)
mensch so ohne alles und mit naschen abzunehmen, das ist cool, da bin ich neidisch! ;-)
Ich trainiere und mache und tue und es geht so langsam voran trotz stillen!!! :DEVIL: Am WE habe ich beim grillen und Kuchen etwas zugelangt und bumms... es stagnierte die Woche. Hoffe daß es die Woche wieder bergab geht. Habe jetzt 82,5 Kg bei 1,73cm und damit mein SS-Gewicht weg (hatte von 82,7 auf 101,2 Kg zugelegt), aber die c. 10 Nichtraucherkilos von 2009 warten noch auf mich!!! Und die hätte ich gerne bis Herbst weg. Zu meinem Geb. Ende Juni hätte ich gerne Unter 80!!! Morgen gehts wieder zum Sport, und DO auch und dann noch mds. 2 mal selbst zu hause Zumba und kontrolliertes Essen ohne (!!) naschen. So ein Schei*!
Aber ich freu mich mit dir, weil ich verstehen kann was passende Hosen bedeuten :BRAVO:
LG Anja
Boah hast du es gut :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen