Suchen Menü

Jubeln und Jammern zugleich muss (bei ET+4)

Hallo zusammen,

muss mal Jubeln und Jammern gleichzeitig...

Zunächst mal JAMMERN: Habt ihr auch so unerträgliche Rückenschmerzen (ganz unten)? :,( Ich halt´s seit dem Wochenende fast nicht mehr aus - und heute Nacht war´s besonders schlimm. Ich bin dann 2 Stunden wach gewesen und hab mir im Wohnzimmer nen Wärmekissen um die betreffende Stelle gebunden, aber geholfen hat´s absolut nix und an Schlaf war ab 3 Uhr somit nicht mehr zu denken - gähhhhn. Es ist echt zum verrückt werden...

Und nun JUBELN: Da ich über Termin bin, "darf" ich ja nun alle 2 Tage zum FA rennen. Am Montag (ET+1) war der MuMu noch fest und noch ganz verschlossen.

Gestern abend dann der 2.FA-Termin und was soll ich sagen [:-} [:-} [:-} MuMu ganz weich und bereits 2 cm geöffnet... Ich weiß, dass dies alles und nichts heißen kann, aber JUBEL - es tut sich endlich was!!! [:-} [:-} [:-}

Jetzt habe ich morgen früh wieder Termin und bin mal gespannt, ob 1. ich ihn noch brauche oder ob 2. sich wieder was getan hat bis dahin...

Da es unser 1. Kind ist, bin ich total aufgeregt und freue mich total drauf, wenn wir dann auch endlich mitkuscheln dürfen!!!

Also bitte Daumen drücken, dass es sich nicht mehr allzulange hinzieht!!!

Danke schon mal für eure Daumen und liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Na da drücke ich die Daumen,dass du ganz bald kuscheln darfst ;-)

Jubeln und Jammern zugleich muss (bei ET+4)

Hallo,
So rückenschmerzen hatte ich zum ende auch. Mein bauch war ja auch riiiieesig.
Aber was wirkliche rückenschmerzen sind hab ich erst erfahren als ich wehen hatte. In meinem ganzen leben hatte ich noch nie so dolle rücken...
Vielleicht hats bei dir ähnliche ursachen? Immerhin passiert was! Ich drück euch die daumen, dass diese rückenschmerzen weiterhin so einen effekt haben und ihr bald kuscheln dürft!
LG suse u oskar 6w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen