Suchen Menü

Joschi hat auch ausgepackt ;-)

...und Mama ist auch BEGEISTERT !!!!! Wie schön, dass da jemand sehr gute weiß, dass ich PUMPHOSEN liebe :KISSED: und das Mützchen schaut auch soooooooo niedlich aus, schaut selbst:

und dann gab es noch eine witzige Stoffeule dazu:

Vielen lieben Dank lieber Wichtel - ich finde die Sachen sooooo schön !!!!!

Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wer Du bist? Ich hätte jetzt spontan Heike gesagt, da ich so eine ähnliche Mützte schon mal bei Romy gesehen hab O:-) UND Du ja auch so tolle Sachen nähen kannst...nur kommt das Päckchen aus München...aber das könnt ja auch ein fake sein :-P Hmmmmm, Heike, bist Du Joschis Wichteline ?????

GLG Anika :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Joschi hat auch ausgepackt ;-)

Ooooohhhh, wie süüüß... Das passt ja alles wirklich super zu Joschi, toll!!!

Ich bin sooooo begeistert von dieser Wichtelrunde, auch wenn nur wenige mitgemacht haben.

Wir könnten gemeinsam einen I-Net-Laden für Kinderklamotten aufmachen. *lach*

LG Jay

:THUMBS UP:

Ja ich fand auch das es sooo viel Spaß gemacht hat und ich würd am Liebsten sofort die nächste Runde starten! Und bei unserem 9Monate-Laedelchen bin ich sofort dabei O:-)

LG Heike

hihi DANKE Jay - ich find ihn auch zum Knutschen in den Sachen :-*

Hallo Anika,

hm, da scheint mein Bruder als Absender dich wohl nicht genug in die irre geführt zu haben :-P

Freut mich wenn es dir gefällt, ich finde den Stoff so schoen und dachte damit kann Joschi gut durch den Garten saußen. Ich hab es meiner Mama gezeigt, als ich es gerade versandfertig gemacht habe, und da meint sie das sei ein Maedchenstoff :-/ Pff... Ich hoffe das siehst du anders, falls nicht mach ich dem Joschi gern noch ein Hoeschen :ROSE:

GLG Heike - und wenn ihr Lust habt, ich mach sofort wieder mit beim Wichteln mit dem Thema handgemacht - gerne sofort morgen :-)

Ach ja, und der Joschi schaut sooo zuckersûss aus in der Hose! Hübscher Kerl aber auch!!!

DANKE liebe Heike...

:GIRL 252:

Hab ich also richtig geraten!

Ich finde gar nicht, dass es ein Mädchenstoff ist, überhaupt nicht. Der Stoff ist mega schön und ich freue mich schon auf den Sommer und Joschi in der Hose [:-}

Einen gaaaaaanz dicken :KISSING:für Dich !!!!!

GLG Anika, die auch sehr gern wieder beim nächsten Wichteln dabei ist :GIRL 012:

Das freut mich sehr das es euch gefällt, hab oft Joschis Bilder angeschaut um das richtige zu finden ;-) LG Heike

du bist ja süss :-*****

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen