Jorrele's Baby ist geschlüpft!
Hallo Mona,
Heute morgen ist unser Adam Johann auf die Welt gekommen,Größe und KU wissen wir noch nicht,aber er wiegt 4290g.Wir sind total glücklich und verliebt,müssen uns ab nach 33,5St.Geburt und 2 durchwachten Nächten erstmal erholen.Bericht folgt bald.
liebe Jorrele,
Auch hier nochmal meinen :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zu eurem Adam Johann.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.Genießt eure Kuschelzeit.
und jetzt erholt euch erstmal,genau 33,5St.hat auch die Geburt meiner zweiten Tochter gedauert,ich weiß wie erschöpft man da ist =-O %)
Lg Mona mit Mattis ....bzw.Mona's Mann der nur in ihrem Auftrag schreibt,denn sie selbst hat auf Intensiv gerade keinen Kontakt zur Ausenwelt...
Einschleich und herzlichen Glückwunsch!!! Gute Erholung und alles Liebe für Adam Johann!!! LG, Lilli
also doch...
alles, alles Liebe zur Geburt Eures Adam Johann und eine schöne Kuschelzeit.
Und Euch liebe Mona + Ehemann weiterhin viel Kraft und alles, alles Gute für Euren kleinen Mattis.
LG Marion + Lena-Marie (11W+3T)
Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
hallo,
schließe mich murmelchen an.
dir liebe jorrele alles liebe und eine wunderschöne kuschelzeit.nutze sie intensiv,du hast sie dir hart erkämpft bei der langen geburt.
dir liebe mona und natürlich auch deiner familie weiter viel kraft und ich hoffe das ihr bald die schwere zeit überstanden habt und ohne große sorgen die zeit mit mattis genießen könnt.
glg melanie und klara
vielen Dank fürs Bescheid geben, obwohl ihr momentan so viel durchmachen müsst und Jorrelle es euch sicher nicht verübelt hätte, wenn ihr es nicht gepostet hättet.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und drücke die Daumen für euren Mattis!
Und dir meine liebe Jorrelle: alles alles Gute zum strammen Burschen!Erhole dich gut und geniesse das Kuscheln...
gglg, ines mit Fynn heute genau einen Monat jung... :IN LOVE:
Herzlich WIllkommen Adam Johann...
ich wünsche eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit....lg sasi 40+2
Herzlichen Glückwunsch Jorrele zu eurem Adam Johann...der kleine hat aber ein strammes Gewicht. Ist wohl auch kein Wunder das Du Dich dann soo lange plagen musstest.
Erhole Dich gut und geniesse nun die Zeit mit eurem Baby.
An Mona bzw. Monas Mann...
viellen Dank das ihr trotz eurer Probleme hier noch aktiv seid. Ich wünsche euch, das es auch bei euch nun endlich wieder bergauf geht, und Mona und Mattis gesund und munter nach Hause kommen. Ich drücke dafür gaaaaanz fest die Daumen.
LG
Kerstin mit Tristan (7w4T)
Liebe Jorrele,
auch von mir und Alina alles alles Liebe zur Geburt eures Adam Johann!!!
Kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst...Ich hab bei Alina an die 60 oder sogar 70 Stunden rumgemacht und an Schlaf war auch nicht zu denken...Drück dich meine Liebe und wünsch dir ne schöne Kuschelzeit!!!
GLG Tinchen mit Alina Sophie (15Mo4T)
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit ! :) lg
herzlichen glückwunsch liebe jorelle!
Meine liebe Jorrele,
ich freu mich so für euch! Wünsche dir und dem kleinen Adam Johann alles alles Gute und viel Spaß beim gemeinsamen kuscheln! Und erhol dich gut von den anstrengenden Stunden, aber es hat sich gelohnt!
Deine Susi mit Finn
PS: Das sind echt stolze Maße ;-)
Herzlichen Glückwunsch liebe Jorrele. Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Juhu! Das freut mich sehr - alles Gute für Euch!!! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen