Suchen Menü

Jonas ist mir runtergefallen :-(((

Oh man ich bin immer noch am Zittern :-( Wir wollten gerade alle Man raus zum Bobbycar fahren, ich habe mich mit Jonas auf die Stufe vor dem Haus gesetzt und wollte ihm die Schuhe anziehen.... da schmeißt er sich plötzlich mit voller Wucht nach hinten, macht einen Salto und dann habe ich nur noch einen dumpfen Knall gehört =-O Mein Mann stand neben mir und hat sich Jonas sofort geschnappt, mein armes Baby hat so geweint :,( :,( Er hat an der Stirn bzw Kopf einen riesigen roten Fleck mit Abschürfungen :,( :,(

Er verhält sich bis jetzt ganz normal, hat gespielt, gelacht, gegessen und getrunken wir werden ihn nun beobachten !!!

Ich fühle mich so schlecht und könnte mich Ohrfeigen :-(

Lg Carina die sich gleich ersteinmal nen Bierchen trinkt auf den Schock :,(

Bisherige Antworten

Oh nein!

Hallo Carina!

So ein Schock! Aber wenn er wieder fröhlich ist und sich normal verhält, wird bestimmt alles ok sein bis auf die Beule. Dagegen ist man selbst total fertig mit den Nerven nach so einem Vorfall!

Mach dir bloß keine Vorwürfe, da kann man gar nicht rechtzeitig reagieren und schon gar nicht vorhersehen was passiert. Im Moment finde ich es auch sehr anstrengend und sehe Aaron im Geiste auch schon überall herunterfallen. Er klettert nun auf alles was er irgendwie erklimmen kann und wenn er dann noch müde oder überdreht ist, springt er wie wild umher und lässt sich einfach fallen. =-O Heute wäre er fast vom Sofa geplumpst und auch seine Aktionen auf der Fensterbank lassen mir das Blut in den Adern gefrieren... Nur gut, dass die Kleinen einen tollen Schutzengel haben und meist bleibt es beim Schrecken.

Lass dir das Bier schmecken und erhol dich erstmal von dem Schock!

LG,

Sandra.

PS: Bist du gestern gut heimgekommen? War ja trotz Regen ein schöner Tag im Aquazoo. :-)

Jonas ist mir runtergefallen :-(((

hallo Carina,

ich hoffe, du hast dich schon ein wenig von deinem Schock erholt .. leider geht das mit den Stürzen bei den Kleinen SO schnell, daß man als Elternteil oft wirklich keine Chance mehr hat :( aber ich kann deine Selbstvorwürfe trotzdem absolut verstehen, denn Christoph hat sich letzte Woche beim Toben auf unserem Bett verschätzt und ist kopfüber abgestürzt .. gab ziemliches Geschrei und ne Beule an der Stirn .. aber es ist wie Sandra schon gesagt hat: die Kleinen haben nen Schutzengel [:-} außerdem glaub ich langsam, daß die viel mehr aushalten, als wir ihnen zutrauen .. allerdings hab ich auch jeden Tag aufs Neue Panik, daß er heute von der Couch fällt, vom Bordstein auf die Straße rutscht oder der blöde Köter meines Schwiegerpapas doch mal mehr als nur knurrt wenn Christoph am Boden spielt :DEVIL: da müssen wir als Mamis leider einfach durch, während unsere kleinen Bruchpiloten weiter munter, sorglos, planlos, blauäugig und ohne Angst durch die Welt stapfen ..

lG und noch alles Gute für deinen kleinen Mann

Monique, die vor lauter Müdigkeit schon wieder ins Bett gehen könnte :(

Danke Euch

Ja die Kleinen scheinen echt nen richtigen Dickschädel und mehr als nur einen Schutzengel zu haben O:-)

So ganz verdaut habe ich den Schrecken noch nicht, aber Jonas geht es prima und die Kratzer am Kopf sowie auch die Beule sehen garnicht so schlimm aus wie gedacht :-)

LG Carina und Bruchpilot Jonas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen