Joliette?????Wie gehts dir heute denn?Gibts was neues?
L.G.Dani
Joliette?????Wie gehts dir heute denn?Gibts was neues?
Hallo Dani :)
Danke, der Nachfrage :ROSE: ...ich hab mich ja gestern direkt als ich zu Hause war nach einer Dosis Magnesium hingelegt und bin auch bald eingeschlafen...da wurde es schon besser.
Heute morgen habe ich nur noch so ganz leichte UL-Schmerzen, die man eigentlich nicht wirklich als Schmerzen bezeichnen kann. Vielleicht war es also wirklich irgendwie ein Wachstumsschub. Insg. hat der Schmerz gestern so über eine Stunde angehalten...mal mehr, mal weniger stark.
Heute warte ich mal ab. Kind im Bauch hat sich schon bewegt heute und ich hoffe, dass es heute wieder "normal" ist. Bin nicht im Büro, von daher kann ich mich schonen :)
Wenns nochmal auftritt, fahre ich zum Arzt. Hatte ja in den letzten Tagen auch öfter mal so Stechen und Schmerzen am MuMu...kann ja sein, dass der sich irgendwie verändert hat oder so...man weiß ja nie.
Selber fühlen traue ich mich nicht...
Also danke nochmal der Nachfrage :KISSING:
LG
Claudi 28+1 :IN LOVE:
Das ist gut! Hab heut auch schon an Dich gedacht und drück die Daumen das alles ruhig bleibt!!!
Danke, sehr lieb von euch :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen