Suchen Menü

Joliette?????Wie gehts dir heute denn?Gibts was neues?

Guten morgen......wollte doch mal horchen wies dir geht und ob sich das mit deinem Bauch wieder beruhigt hat.Meld dich mal.
L.G.Dani
Bisherige Antworten

Joliette?????Wie gehts dir heute denn?Gibts was neues?

Hallo Dani :)

Danke, der Nachfrage :ROSE: ...ich hab mich ja gestern direkt als ich zu Hause war nach einer Dosis Magnesium hingelegt und bin auch bald eingeschlafen...da wurde es schon besser.

Heute morgen habe ich nur noch so ganz leichte UL-Schmerzen, die man eigentlich nicht wirklich als Schmerzen bezeichnen kann. Vielleicht war es also wirklich irgendwie ein Wachstumsschub. Insg. hat der Schmerz gestern so über eine Stunde angehalten...mal mehr, mal weniger stark.

Heute warte ich mal ab. Kind im Bauch hat sich schon bewegt heute und ich hoffe, dass es heute wieder "normal" ist. Bin nicht im Büro, von daher kann ich mich schonen :)

Wenns nochmal auftritt, fahre ich zum Arzt. Hatte ja in den letzten Tagen auch öfter mal so Stechen und Schmerzen am MuMu...kann ja sein, dass der sich irgendwie verändert hat oder so...man weiß ja nie.

Selber fühlen traue ich mich nicht...

Also danke nochmal der Nachfrage :KISSING:

LG

Claudi 28+1 :IN LOVE:

Das ist gut! Hab heut auch schon an Dich gedacht und drück die Daumen das alles ruhig bleibt!!!

Danke, sehr lieb von euch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen