Suchen Menü

Jjuuhhuuiiiiiiii bericht vom FA

Hallo Kugelbäuche,
Ich hab heute zum ersten mal unseren Kiwi im TV gesehen. Ich war sooooooo glücklich. Das Herzchen hat geblubbert, Arme und Beine hat man gut gesehen, einfach perfekt. Laut Ausrechnungen ( theoretisch) hab ich den ET am 2. juli. Nach dem messen von Kiwi mittels US war der ET einmal am 1. juli und einmal am 3. jui. Ich war so hin und weg...... Unser Kiwi ist sowas von Termingerecht entwickelt. Wir haben uns dann auf die goldene Mitte entschieden, also ET 2. juli. [:-} [:-} [:-}
Nächste Woche am Dienstag darf ich nochmals gehen, weil Kiwi heut 41 mm gross war, und die NFM kann man erst ab 45mm machen.
Ach ja....... Hier in de Schweiz ist es ein bisschen anders als in Deutschland. Die Messung macht die Frauenärztin und gehört dazu. Sie wird von der KK bezahlt. Ich werd also ( und bitte verurteilt mich jetzt nicht) sicher die NFM machen lassen.
So, jetzt aber genug geschrieben
%)
Ich geh jetzt mal schlafen.
Danke fürs daumen drücken
Liebe grüsse
fabi mit Kiwi 11+2, Chiara 4 Jahre alt und Nico 3 Jahre alt
Bisherige Antworten

hihi, Glückwunsch, is doch schön, wenn alles ok ist.
lg
mia

Liebe Fabi, das ist super schön meinen glückwunsch. Bin mal gespannt ob ich soviel am freitag auch schon sehe. Ihr macht einen aber auch neugierig ;-)

Wünsche dir weiterhin alles liebe und gute. Grüße an die Schweiz

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen