Suchen Menü

Jipppieeeeh es geht los!

Heute ist Matteo unter mobilisierung seiner kRäfte durch die halbe Küche gerobbt um zum Staubsauger zu kommen und im Wohnzimmer ebenso um die Stehlampe fast umzureissen :-D
Ich wäre davon grundsätzlich genervt, Johanna hat solche Sachen nie gemacht *lach* aber nun finde ich es TOLL!!!! Er ist TOTAL glücklich :IN LOVE: und jauzt bei seinen Fortschritten! :IN LOVE: obwohl es für ihn wirklich Schweißtreibend ist!
Ohhhhhhhhhhhhhh wie süß! ich freu mich sooo für ihn!
Bis er sich richtig bewegt, wird es noch dauern, hinter uns her kommt er immer noch nicht- aber er kommt zielgerichtet von der Stelle und das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wundervoll!
Passend dazu haben wir über 15 Grad. Heute gehts ENDLICH mal wieder auf den Rasen...
LG
Melli, HAPPY [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Das freut mich sooooooo sehr für euch!

Und man sieht mal wieder: Früher odere später legen ALLE los!!!
Man braucht sich eigentlich gar nicht verrückt zu machen.
Bei Tilda klappt es auf einmal mit dem Essen, auch Stücke gehen jetzt. Der neueste Renner sind Trauben - bis vor Kurzem hat sie sie nur ausgezutzelt und die Schale ausgespuckt. Seit gestern isst sie sie ganz normal und geht voll ab! [:-} [:-} [:-}
Also alles gut! Weiter so, Matteo!
LG
Jay

Das freut mich sooooooo sehr für euch!

Prima! :-) So hat jeder seine Baustellen. Super Tilda! endlich kann sie die leckeren Sachen auch geniessen!
Matteo hat da auch noch probleme, aber nur weil er ohne Zähne nichts klein bekommt. das ist schon ärgerlich. Der arme...
Ich freu mich aber erstmal über diesen einen Fortschritt! Das wird ihm auch figurtechnisch sicher gut tun ;-)
LG
Melli, mit Matteo sooo schön im Mittagsschlaf und Singjohanna neben sich :IN LOVE: süß!

*Juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich freu mich mit Dir ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen