Jippiiiiiiiiiiii!!!
wir dürfen nun schon heute nach Hause!!!
Gott, bin ich glücklich!
Weil dem kleinen am Donnerstag kein neuer Zugang fürs Antibiotika gelegt werden konnte, und die Therapie somit vorzeitig beendet wurde, sind die 2 Tage Beobachtung heut schon rum, und wir dürfen endlich Heim!
Vielen dank nochmal für eure Mut-Mach-Postings!
Lg, Nicole mit Lennik-Maxim (9 Tage)
na dann...ab nach hause und gaaaaaaanz viel kuscheln...lg claudia mit liam 4w+6t
Wird gern erledigt ;)))
Das sind ja tolle Nachrichten..ich wünsch Euch jetzt erstma ne tolle Kuschelzeit zu Hause..lg 39+2-->>
das ist schön zu hören.ganz,ganz viele schöne kuschelstunden.genießt es.lg melanie und klara
Schöööön! Alles Gute für Euch und GLG
Ich wünsche euch eine stressfreie Kuschelzeit daheim! lg>>>
prima, endlich mal gute Neuigkeiten von euch...viel Spaß beim Kuscheln daheim, und gute Besserung ...LG Kerstin
Jippiiiiiiiiiiii!!!
Hi Nicole,
es freut mich, dass ihr endlich nach Hause dürft :-)
Schön, dass es aufwärts geht mit Lennik-Maxim!
GLG, Claudi mit Jil im Arm :IN LOVE: 9 Tage
P.S. Übrigens finde ich es auch total lustig, dass wir den gleichen ET hatten und unsere Babys am gleichen Tag zur Welt kamen... Vielleicht sollten wir später unsere Beiden mal vorstellen, wenn sie groß sind :-)
Ach wie schön, alles gute für euch!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen