Suchen Menü

Jippiii!!! Ich werde Tante...

Hallo Mädels,

ich bin voll von den Socken. ;-)

Meine Schwester ist nach über einem Jahr schwanger geworden und nun werde ich voraussichtlich im September Tante!!

Ich freu mich, als wäre ich schwänger. ;-)

Wir wollen ja auch Baby Nr. 2 und wenn das jetzt parallel klappen würde, wäre das der Hammer!!! :-)

Hach, ich freu mich so. Meine Schwester hat sich seit Charlottes Geburt sehr zurückgezgen (ich denke mal, weil sie nicht damit klar kam, dass wir ein baby bekommen haben und sie nicht (obwohl wir auch 4 Jhre Kiwu hatten)). Ich hoffe sooo,dass das nun alles ändert und wir wieder nen super Verhältnis haben werden (zumal meine Schwester nichtmal nen km Luftlinie entfernt wohnt).

Hach...ich bin gespannt, was es ist.

LG

Sabrina mit Charlotte

Bisherige Antworten

Re: Jippiii!!! Ich werde Tante...

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden!

Ich reih mich da nämlich mit ein, meine Schwester rief auch letzte Tage an, dass sie schwanger ist. Ich freu mich auch riesig! Bei uns ist es nur leider schade, dass wir knapp 500km auseinander wohnen.

Und für euch drücke ich auch alle Daumen, dass es bei euch dann auch direkt klappt! Und falls nicht, ist es für deine Schwester bestimmt auch schön, "alleine" schwanger zu sein.

LG Steffi

Wow suuuuuuuuuupi Tante Sabrina!!!!!!! :) :) :)

Von uns natürlich auch herzlichen Glückwunsch Tante Sabrina :) :)

Ich danke euch!!! :):):):)

Hallo Sabrina!

Herzlichen Glückwunsch - das erste Mal Tante! :-)

Ich kann´s kaum noch zählen, so oft bin ich schon Tante - kein Wunder, bei 6 älteren Geschwistern!

Ja, es wäre schön, wenn es bei euch auch bald wieder klappen würde - aber vielleicht sieht es deine Schwester dann gleich wieder als "Konkurrenz"?

Alles Gute für deine Schwester (und euch auch viel Freude beim Hibbeln...!)

LG

Caro mit Ben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen