Jippih, Arztbesuch und heute geht es ab in den Süden ...
sofern der Streik uns keinen Strich durch die Rechnung macht, hab ich heute früh mein Attest von der FA bekommen, dass ich in den Flieger darf und wir die nächste Woche auf Malle verbringen.
Der VU-termin war bis auf das ich Wasser einlagere (Premiere bei der 5. Ss) völlig okay. Ihr Kommentar, na Beine hochlegen im Urlaub und viel im Salzwasser baden ...das mache ich dann auch gerne ;-)
Sie hat nach dem Wachstum des Kleinen geschaut und damit war sie höchstzufrieden und ich auch ...hab dann auch garnicht nach Gewicht und Größe gefragt ...
Nun hab ich zweiwöchentliche VU`s mit Doppler-Kontrollen wegen meiner Blutgerinnungsstörung. Das nächste Mal schon CTG ...man wie die Zeit rast ...
Okay, ich mache mich dann mal ans Packen. Bin spät dran, ich weiß. Um 15.30 müssen wir gen Flughafen starten und sind, wenn alles gut geht gegen halb 11 im Hotel. Mal sehen, wie meine beiden Mädels (4,5 +1,5) das mitmachen.
Ich wünsche euch ne schöne Woche
viele Grüße
Mala, 26+0 und nun auch ein UHU :-)
Waaaa Neid!!!
Na, was für ein wunderschöner Tag heute!
Mensch, da wünsche ich euch einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch, genießt es und komm gesund wieder!
Tanke noch gaaaaanz viel Sonne und Wärme, bevor uns der fiese Herbst und Winter in D einholt.
Also alles Gute und bis in einer Woche, hoffe, dass alles so sein wird, wie ihr es euch vorstellt!
GLG Lenchen 8-)
nimm mich mit - büddeeee
schön dass alles ok ist mit eurem bauchzwerg und der reise nichts im wege steht *neidischbin* glückwunsch zum uhu du eule :-D
dann mal hopp ran ans packen. ist ja nicht mehr viel zeit und dann wünsch ich dir einen schönen urlaub und komm gesund wieder!
lg suse 26+3
ahhhh *neid* - Urlaub? Was ist das denn???
schön, dass bei dir und dem Zwerg alles in Ordnung ist.
Also, hör auf deinen FA und mach dir ein paar schöne Tage auf Malle.
Und falls du die Katzenberger siehst, grüße sie schön von mir ;-) ...
Sei lieb gegrüßt
Kelly
ich wünsch euch einen schönen Urlaub und bring ein paar Kilos mit :-P
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen